was soll das hier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DX-Fighter2000 gestartet, 25 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo was ist das hier noch für ein Forum in dem einfach mal so Beiträge die einem unliebsam sind gelöscht werden können, hat das was noch was mit Demokratie und Pressefreiheit zutun ?

hallo gehts noch

Torgisch gefällt dies.
  2. Pressefreiheit? ?

3. stimmt hier herrscht nur noch Vetternwirtschaft

4. kommt mir irgend wie bekannt vor ach ja da gab es mal was vor 1989 , glaub hieß DDR oder so

5. Pendragon

Pendragon User

Halt einfach die Forenregeln ein und es wird auch nichts gelöscht. Was ist daran so schwer?

6. •Cat•

•Cat• User

Keine Ahnung.
    BP hat hier Hausrecht und kann nach Gutdünken verfahren, wie jeder andere in seinem eigenen Haus auch.
    Wir sind hier weder von der Pressefreiheit geschützt noch hat das Forum einer Firma etwas mit Demokratie zu tun.

Terra-Gamer gefällt dies.
  7. ahha jetzt hab ich verstanden warum die hier machen können was sie wollen naja alles duckmäuser hier

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Und zu den Forenregeln gehört auch, dass man nicht einfach quer in irgendwelche Threads reinschreibt. Wenn man ein Problem hat, dann schaut man bitte zuerst, ob es schon ein ähnliches Thema gibt, bei dem man sich einklinken kann. Gibt es das nicht, eröffnet man eben selber einen neuen Thread, um sein eigenes Problem darzustellen.

Beiträge werden aus verschiedenen Gründen gelöscht. Immer wieder weil sie nicht zum Thema des Threads passen oder weil die Ausdrucksweise nicht in Ordnung ist oder weil gegen andere Regeln des Forums verstoßen wurde. In jedem Fall sollte man sich dann noch mal die Boardnetiquette anschauen. Sonst sammelt man schnell Punkte und verdient sich damit eine Pause.

9. Beho100

Beho100 User

Bei mir und meiner Frau herrscht auch Demokratie solange sie meiner Meinung ist. *stoned*

Manchmal denke ich mir, dass einige Aspiranten sich nicht darüber klar sind. Demokratie ist ein wertvolles Gut. Aber sie setzt auch voraus dass man sich in ihr vernünftig bewegt und auch anderen das demokratische Grundverhalten entgegenbringt.

Dieses Grundverständnis setzt auch ein gewisses Benehmen, eine zwar möglichst offene aber faire Diskussion von Problemen und gerüttelt Maß an "Nehmerqualitäten" voraus.

DX-Fighter2000, ich kenne Deinen Beitrag, wegen dem Du Dich aufregst, nicht. Aber ich glaube nun mal nicht, dass er grundlos gelöscht wurde. Bleib cool, mach Dein Ding - aber wahre die Regeln.

SENTENZA und hollie711 gefällt dies.
  10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nehmts mir nicht übel aber ich schlage hier schlicht erstmal ein wenig Bildung vor. Bildung, was folgende Begriffe bedeuten:
    • Demokratie
    • Pressefreiheit
    • Vetternwirtschaft
    Kritik und Nachfragen sind durchaus verständlich und auch gewünscht aber man sollte schon wissen, was man jemandem vorwirft und nicht einfach irgendwelche Begriffe in den Raum stellen.

Da hierzu auch bereits ein Supporticket vorliegt, erfolgt die weitere Bearbeitung dann dort.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.