Was soll das ? Mein Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »†Nightshadow™†« gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Was aber immer noch entgegen Deiner Aussage steht in der Du felsenfest behauptest eine LF3 würde nur 150 Schaden oder weniger machen.
    Und über 500.000 Schuss betrachtet hat es den Durchschnittsschaden wie ich Ihn angegeben habe...
    Aber Eh egal.. Bleib bei Deiner Meinung und wundere Dich wenn Du mal von einem UVE weggeklatscht wirst der deutlich mehr schaden verursacht als Du zu glauben vermagst.
    Ich will Dir hier ja auch nichts eindreden sondern nur aufklären was geht

2. TomyDZ

TomyDZ User

1. Bin selbst UVE, kommt also auch so vor.
    2. Ich habe nur gesagt das er Standardmäßig soviel Schaden macht
    3. Deine Rechnung hat mit der Situation des TEs nur wenig zu tun da er nicht angegeben hat, was er davon alles benutzt.(Das bestreitet jedoch nicht die Richtigkeit)

3. Also bevor man da alles versucht nach zurechnen, was auch der fall sein könnte das der sich zuwenig informiert hat und er wirklich nicht mehr schaden macht.
    Aber ich habe einen Bug entdeckt, wenn du einen schiff-warp machst, und im anderen schiff nicht alles ausgerüstet hast, aber im anderen alles voll, hast du einen kleineren schaden, es werden viele lf4 oder die drohnen designs weggelassen, --> den bug leicht zu beheben, einfach relog machen dann ist alles normal. jetzt bitte nicht mit vieleicht keine updates oder so bla bla ich habe es mir genau angeschaut und habe immer alles ;) also es ist da schon ein kleiner bug der beim warp passiert .

jetzt gibt es zwei varianten was der Thread ersteller haben könnte, den ship warp bug oder einfach verrechnet :))

wollte nur mal sagen das es auch der bug sein könnte ^^

4. Und zu welchem Schiff will er denn Warpen wenn er angibt er habe 31 Laser in Schiff und Drohnen und 7 im Pet? Es gibt nur ein Schiff das diese Laseranzahl haben kann und das ist der Goli.

Da es eben nun mal zu wenig Informationen gibt vom TE was alles wie genau genutzt wird ist es nun mal schwierig den exakten Damage zu benennen.

5. meinmein das stimmt mal garnicht!!
    ich kann von einem schiff wo nichts drinnen ist zu einem goli warpen! egal jetzt ob ich nosi, phönix oder was auch immer habe kann ich es zu einem goli warpen.... fraglich ist nur ob der thread ersteller mehrere hangar´s hat, nur ich wollte sagen das es den bug gibt nicht das es hier um genau den bug geht!!!
    stimmt das etwa nicht?? bitte lies deinen kommentar nochmal dann erkennst du denn fehler :))

6. Dann lies mal den ersten Post vom TE dort steht nichts von warpen.

Somit würde der TE davon ausgehen das er genannte Ausrüstung auf allen Schiffen hätte wenn man nach deiner Aussage gehen würde. Es ist unstrittig das es einen Warp-Bug geben mag doch der trifft auf die Frage vom TE nicht mal zu.

7. NORGE-MAJO

NORGE-MAJO User

Hallo Exnatik_junak, danke für den Tip mit dem Warp. Jetzt weiß ich warum ich danach so schlecht war.