was soll das sein !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ASZH gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ASZH

ASZH User

Ich habe grade für eine Iris geboten in den letzten 7 Sekunden der höchst Bieter hatte 30`000 geboten in den letzten 7 Sekunden hab ich 40 k geboten aber es ging nicht weil ich angeblich unter 10 k geboten habe. Das ist einfach nicht normal schon zum zweiten mal BP macht mal was das ist echt ****** ich gebe hier Geld aus für ein spiel und ihr verarscht mich so also sorry das kann ich nicht Aktzeptieren.

G.expect

2. Zed

Zed User

Das System hat wahrscheinlich gemeint, dass du nicht 10k ueber den Hoechstgebot liegst. Das heisst es muss den hoechstbieter in der zeit einer ueberboten haben es wurde nur nicht aktualisiert

3. da hat der andere warscheinlich mehr eingegeben. mann kann auch direkt 22.000.000 bieten

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Der Großteil der User bietet in den letzten Sekunden. Eben dadurch wird es dazu gekommen sein, das Du Dein Gebot einfach zu spät abgegeben hast, weil ein anderer schon vor Dir den gleichen bzw einen höheren Betrag geboten hat. Das passiert nunmal, wenn alle im letzten Moment ihr Gebot abgeben und ist kein Fehler im System, noch ist BP dran schuld.

Im Übrigen lege ich Dir nahe, an Deiner Ausdrucksweise zu arbeiten, lieber TE.

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2014
  5. •Cat•

•Cat• User

Ehm, wenn Du cr für eine Iris bietest, gibst Du ja nun gerade kein Geld dafür aus.
    Btw. 40k für eine Iris erscheint mir arg geizig - aber Geiz ist ja angeblich geil ^^

6. ASZH

ASZH User

aber es waren genau noch 7 Sekunden wie kann das zu spät sein ? :/

7. BA-RescueKnight

Weil andere User da auch noch mitbieten, Du bist ja nicht der einzige. Das aktuelle Gebot siehst Du ja erst, wenn Du die Seite aktualisierst und in der Zeit, bis Du Dein Gebot weggeschickt hast, haben andere schon wieder höher geboten. So ist das nunmal, wenn alle im letzten Moment bieten. Das Gebot wurde nicht zu spät für die Auktion abgegeben, sondern eben zu spät in Bezug auf das aktuell angezeigte Höchstgebot, weil dieses eben schon gar nicht mehr aktuell war.

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2014
  8. xGetawayx

xGetawayx User

Du kannst auch die Seite 59 Minuten und 55 Sekunden offen lassen, trotzdem wirst du sehen das noch keiner geboten hat und dann bist du mit 10k auch nicht der Höchstbietende

9. Es ist so wie früher. Das Gebot aktualisiert sich erst mit einem Seitenreload. Also kann es halt sein, dass ein anderer eine Sekunde vor dir schon 50k geboten hat, womit dein Gebot nicht mehr 10k über dem vorherigen liegt, sondern 10k drunter. Somit stimmt die Meldung also. Deswegen sollte man so kurz vorm Schluss auch nicht so wenig bieten. Gerade dort sollte man den Betrag sehr schnell stark anheben, sonst hat man keine Chance.

10. huber77

huber77 User

Schon allein die Vorstellung,dass man ne Iris für 40.000 Credits bekommt .....
    hasst de dich schon mal gefragt warum dann überhaupt Flaxe rumgeschippert werden?
    Ich denke der Ärger rührt mehr daher das du 59 min auf die Seite gestarrt hast ohne zu aktualisieren.
    Ein gutes hat die Geschichte. Du wirst zwar auf Ebay nie was ersteigern ,aber auch keine Fehlkäufe machenn mit deiner Strategie.

11. ASZH, wie man sehen kann, ist das 30.000 Credits-Gebot zu wenig. Normalerweise bietet jeder Server schon selbst über Millionen Credits und 30.000 sind halt noch keine Millionen.

Daher der Tipp von uns allen:
    Aktualisiere die Seite noch vor der letzten Minute und biete lieber zum Schluss anstatt ganz am Anfang. Denn die kennen ja Dein Gebot und werden Dich daher auch ganz am Ende überbieten.

12. da hat jeamnd nicht aktualiesiert - eign hat da jemand schon mehr geboten, du hast es nur nicht gesehen weil du es nicht aktualiesiert hast :D

13. BA-RescueKnight

Die Sache dürfte mittlerweile geklärt sein und ich schließ hier wieder zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.