Support Was soll das ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »†Nightshadow™†« gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was soll den dieser Mist langsam ??
    Dieses Video Beweist ganz klar wie EDIT mit Zwei Accounts Gleichzeitig Online ist und sich selber Pusht in dem er mit dem einen Account ein Modul ausbaut um mit seinen andern Account die Base One Hit zu machen.

EDIT: Video entfernt

Dies ist nicht Erlaubt, nicht nur weil er Gleichzeitig mit Zwei Accounts Online ist sondern weil er auch sich selber Pusht.

Und was ist ?? 65 User die es Gesehen haben und es Melden bekommen die Schöne Antwort das Video wird nicht als Beweis Akzeptiert. Aber Illegal Mitgenschnittende TS Gespräche werden Akzeptiert oder was ????

Der DO Support soll doch ganz einfach zu geben das sie gekauft sind, den es ist schon seltsam das jeder der von EDIT gemeldet wird sofort einen Bann bekommt. Aber melden 500 User EDIT wird nichts Unternommen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2014
  2. Einfach ganz einfach, warum wird er nicht Gesperrt ? Das selbe mit EDIT, jeder der von ihnen Gemeldet wird bekommt spätestens am Nächsten Tag einen Bann. Bringt man aber oHne ende Zeuten und Videos, Screenshots von deren Bug Using werden diese nicht Akzeptiert.

Warum sollen wir Top Gamer noch Geld in DarkOrbit Stecken, wenn DO uns so in den A.. Tritt und einer kleinen Partei alles durch gehen lässt. Ich sage klar da muss sich was ändern, sonst wird keiner mehr Geld hier hinein stecken wenn dies nicht mal geändert wird.

Diesen Beitrag Löschen Bringt nichts, da er auch in andern Foren Veröffentlicht wurde.
    Das Video ist als Notlösung auch Offline Gespeichert.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2014
  3. Anpranger hier im Forum ist genau sowenig erlaubt.

»†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.
  4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

So schaut es aus und es ist auch von Anbeginn von DO so, das Videos nicht als Beweismittel gelten können. Warum das so ist, wurde schon oft im Forum erläutert.

Es braucht sich also keiner wundern, wenn aufgrund eines Videos keine Sperren verhängt werden aber deswegen den Support als gekauft zu bezeichnen ist auch ne ganz schöne Hausnummer.

Im übrigen wurde gesagt, das das Video nicht als Beweismittel zählen kann aber ob der User auch anderweitig noch überprüft wird, dazu wurde nichts gesagt. Videos können Anhaltspunkte liefern, mehr nicht. Den wahren Beweis bringen andere Daten und die kann nur BP erheben. Solange aber nur ein Video geschickt wird und daraufhin verlangt wird, das User gesperrt werden, dann ist das zum Scheitern verurteilt und man braucht sich nicht wundern, wenn so was dann als Antwort vom Support kommt.

Das Video hab ich mir übrigens noch mal separat gesichert und werd da nochmal drüberschauen lassen aber für mich ist dort jedenfalls nicht erkennbar, das es sich um Accounts desselben Users handelt, zumal hier auch weitere Details wie die aus dem Game kopierten Usernamen fehlen. So kann das keiner nachvollziehen. Noch dazu fehlen die Uhrzeiten und Serverangaben, wo sich das Ganze ereignet haben soll. Wer soll da irgendwas nachstellen können? Da braucht sich wie gesagt keiner wundern...

Für das Anprangern und die Unterstellungen sehe ich mich gezwungen, gemäß den Forenregeln Punkte dazulassen.

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.