Was soll das ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »†Nightshadow™†« gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Was soll den das ? Man Logt sich Anständig aus, wartet 5 Sekunden und man ist ausgelogt.
    Habe dies auf der 1-7 eben gemacht um dann im Hanger etwas um zu bauen dies ging Problemlos.

Starte wieder und was ist ? Während ich ausgelogt war wurde ich von ♥♀♥Čhéřřŷ-Ĺáđŷ♥♀♥ (EIC) Zerstört und das finde ich nicht o.k
    das ist nun schon das 4 mal heute, fixt dies endlich mal und verlange auch eine Entschädigung weil wenn man sich Richtig Auslogt sollte DO es auch hin bekommen das die Leute dann nicht einen Vernichten können.

2. Und wen meinst Du interessiert Dein geheule wegen einem Abschuss.. Noch dazu mit Anprangern?

Passiert halt manchmal und kann genau so gut an DIR liegen... also Ball Flachhalten und erst mal aufzählen was Du bis dahin an Problemlösungen bereits durchgeführt hast.

PS: Nimm den Namen raus.. Der / Die kann ja nix für

jocker337 gefällt dies.
  3. OriginAudi

OriginAudi User

Wenn du zu früh wegklickst kann das auch passieren oder wende dich an denn Support jedoch sehe ich kein Bedarf dabei....
    Da kann BigBoint nichts für.
    MFG

4. Nimms wie ein Mann , immerhin War es eine Lady die dich weggeschossen hat :) . Und das mit dem Problem was du beschrieben hast, das passiert jedem mal.

Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit
    jagst du den Alltag und die Sorgen weg.

BΛD~B0Y[DE], L.E.X.X.S und jocker337 gefällt dies.
  5. jocker337

jocker337 User

Ich kann es mir so erklären, mir passiert das als manchmal aber ich schaue immer ob mein browserfenster sich schließt.
    Denn manchmal passiert es, dass ich die 5 sec warte und plötzlich steht da neuverbinden oder ausloggen dann drücke ich erst auf ausloggen bevor ich überhaupt was mache....
    Vll liegt es daran.

Ansonsten sei stolz dass dich eine weggeknallt hat XD
    Sry.....