Was soll der Mist langsam ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Todesengel_[...] gestartet, 26 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was soll das Eigentlich Langsam ? Kann der Support auch mal das machen wo für er Bezahlt wird, außer Standart Mails mit dem Spruch Videos werden als Beweise nicht gezählt oder das Video wurde Nachträglich verändert.

Klar habe ja nichts besseres zu Tun Videos zu Verändert die 3 Stunden lang sind!
    Darüber hinaus kann ich mehrere Sachverständige hinzuziehen die klar sagen werden das dort nichts Bearbeitet wurde. Das ist nur eine Ausrede vom Support damit sie weiter hin nichts machen.

Es kann einfach nicht sein das EDIT als Goliat oder Veng schneller sind als ich mit einer Spearhead die auf Full Speed Ausgebaut ist. Selbst die Fähigkeiten meines Schiffs Bringen nichts. Eis Raketen oder Slow Minen Treffen NIE !

Eine Meine SPearhead hat einen Speed von 588 ein Goli Schaft gerade mal 540 und eine Veng 576 und diese schaffen es Problemlos mich zu überhole ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2014
    gcorp gefällt dies.
  2. Sind bestimmt nur Verzögerungen oder Performance Probleme. Lach. Liegt bestimmt an deiner Grafikkarte oder an deiner Verbindung oder Cookies oder dein Flashplayer oder an deinem PC oder an dir selber oder an deinem Monitor oder oder oder. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine :)

3. Ja ich weiß mit der Ausrede kommt der Support auch immer,
    aber die Bedenken nicht das nicht jeder so einen schlechten PC hat wie der Support selber

Den ich nenne diesen PC meinen
    http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=10837

Was soll daran Schlecht sein ? Darüber hinaus habe ich ein 2000000 Leitung. Das sind 2 GB
    Brauche nur sehr wenige Sekunden bis ich 50GB downloade.

Komisch das bei keinen der Spiele ich Komischer weiße Probleme habe und die laufen meist auf HD
    Nur bei DO da soll angeblich der PC nicht genug Leistung haben von wegen.

Ein Test von mir Ergab das der BigPoint Server einen Ping von 46 - 86 hat. Es liegt nicht an den Schwachen Servern von Do nein, es sind unsere PC schuld wie immer.

4. Thurion

Thurion User

Egal wie gut Dein PC auch ist, das Problem MUSS auf Deiner Seite der Leitung liegen, anders ist das überhaupt nicht möglich.. :p
    Steht das nicht inzwischen sogar schon in den AGBs??:D

5. Das wurde bei der letzten AGB Änderung doch hervorgehoben...
    Wörtlich:
    Sämtliche Spielfehler liegen ausschließlich im Verantwortungsbereich des Nutzers.

Allerdings is das so klein geschrieben (0,000000001 Punkt Schriftgröße) das man es selbst mit Mikroskop nur unter größten Mühen entziffern kann... Gott sei Dank hab ich im Keller ein Elektronenmikroskop stehen.

PS: Hab mir den Rechner mal angeschaut und auch den Fehler schon gefunden.
    Das ist eine AllesMachtDauerstress CPU. Da ist selbst der schnellste und neueste noch zu langsam für ein anspruchsvolles Browsergame wie DO

6. Das die AGB so überhaupt nicht Rechtens sind in Deutschland ist DO schon bekannt oder ???
    Werde das mal an nen Anwalt Übergeben, damit kann ich mir gut bissen Geld verdienen :)

Do weiß wohl nicht das dies jeden Anwalt Freut, den durch den Fehler kann ein Anwalt abmahnen ^^ Und das ist teuer

7. HARHARHAR... Todesengel_[...]
    Der war gut.. Bestimmt ist irgendwer in Deiner Familie Richter, Rechtsanwalt oder Staatsanwalt....

DU hast die AGBs akzeptiert und in Deutschland herrscht Vertragsfreiheit.. Außerdem haben die selbstredend eine salvatorische Klausel drin.

Und glaub mir... Du machst dich damit nur eines... LÄCHERLICH

Immer diese selbsternannten Rechts- "EXPERTEN"..

Danke für den Lacher am frühen morgen.. You made my Day Bro

8. Süß eine salvatorische Klausel !

Wer sich etwas Informiert hat, müsste schon seid Jahre wissen das es diverse Urteile gibt die Bestätigen das sich Betreiber/Frimen und CO sich damit nicht heraus winken können.

So mit wurde schon vor Jahren Erklärt das diese schöne Klausel überhaupt nichts bringt^^

9. SM-Kheldor

SM-Kheldor User

Hallo,

offenbar haben diese ominöse Klausel und dein Thread damit immerin eine Gemeinsamkeit. Auch wenn jeder Acc Eigentum von BP ist, werden nicht einfach so irgendwelche gesperrt, nur weil ein User ein Video dreht, das selbst dein Anwalt vor Gericht genausogut zerpflücken kann, wie du meinst, das er es mit den AGB's einer großen Firma tun kann, die sicher keine eigene Rechtsabteilung hat, die sich sowas evtl. auch durchgelesen hat, als diese verfasst worden sind.
    Nun ist es ja so, das vor nicht geraumer Zeit auch hier im Forum eine OA verfasst wurde, in der ebenfalls steht, das Videos von Spielern, die - auch wenn sie nichts besseres zu tun haben - nicht nachbearbeitet worden sind, nicht als Beweis gelten und das Bigpoint ein eigenes Programm hat welches ständig läuft und Accs aufindig macht, die nicht nach den Regeln spielen. Dies wird regelmäßig ebenfals in den OAs bekannt gegeben.

Und da 'Der Gerät' nie schläft und keine Pause macht, kannst du dich ganz entspannt dem Spielgenuss hingeben, anstatt dich mit dem Support auseinanderzusetzen, die es dir freilich auch schon erklärt haben. Mal nebenbei angemerkt, muß es auch nicht immer ein böser Spieler sein, denn auch wenn du eine Eine-Million-Leitung hast, kann es zu kurzzeitigen zu Aussetzern kommen, die weder vom BP-Server, noch von dir kommen müssen.

schönen Tag und eine besinnliche Zeit wünsch ich,
    -Kheldor-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.