Was soll ich als nächstes kaufen?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von ONLlNE™ gestartet, 23 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ONLlNE™

    ONLlNE™ User

    Hallo

    zunächst möchte ich mich erstmal entschuldigen falls ich diesen Thread im falschem Bereich eröffnet habe!

    Wollte euch mal fragen was ich mir als nächstes zulegen soll.

    Ich besitze:

    Schiffe: Goliath mit allen no-skill Designs & eine Vengeance mit allen no-skill Desings
    Hangarhallen: vier Stück
    Waffen: 30 LF3 & 1 LF4 (alle auf Level eins) 2x Hellstorm Launcher (beide auf eins)
    Extras: Alles was man so im Handel ersteigern kann + Verkaufdrohne ∞ (von einer CD aus dem Mediamarkt im Jahr 2009 oder 2010^^)
    Generatoren: 26 B02 Schilde (einer davon auf Level zwei alle anderen auf eins) & 17 der besten Speedgeneratoren
    Drohnen + Zubehör: 8x Iris, Schildwall-Formation, Pfeil-Formation & Barriere-Formation
    Pet Level 3 mit den wichtigsten Gears & Protokollen auf Stufe eins
    Skylab: Alles auf 20
    Skilltree: 12/50 Punkten verteilt in Richtung dicke Laser

    Weitere Informationen:
    Level: 15
    Stehende Gates: Alpha (schon einmal geschafft)
    Gates im Aufbau:
    Beta - 41/48
    Gamma - 81/82
    Delta - 2/128
    Epsilon - 0/99
    Zeta - 95/111 (Dort stecke ich in letzter Zeit alle Klicks rein, will unbedingt die Havocs^^)
    Kappa - 0/120
    Lambda - 1/45
    Kronos - 3/21
    Hades - 0/45
    Kuiper - 0/100
    (Kein Bock auf Palla sammeln - einmal gemacht & nie wieder, ist mir zu langweilig und zeitaufwändig für die paar Klicks ^^)

    Schießen tue ich auf x-5 & x-7 und habe so gut wie immer Quests am laufen.

    Grüße aus DE2

    EDIT: Zeta ist ja wirklich so leicht wie alle sagten, habe es heute 2x aufgestellt und habe jetzt 2 havocs dadurch erhalten, alpha habe ich heute auch gemacht und beta sowie gamma stehen bereit. mache dann morgen mein drittes zeta
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2016
  2. hast du boxen doppler? wie viel muni hast du? würdest du prem/rabatt kaufen?

    du brauchst eh fast alles deshalb mach zetas und verwerte die beutekeys (pro zeta 25) am zeustag/lf4 tag (eher zeustag da kann man auch gut lf4 absahnen)

    drohnenformationen (falter bohr; faltr für gates und bohr für npcs auf der map)
    und zur pet mach die pet lvl 8 und hol lvl 3 gears is sonst uri verschwendung
     
    ONLlNE™ gefällt dies.
  3. ONLlNE™

    ONLlNE™ User

    @EICvs(VRUvsMMO) danke für deine antwort. den doppler und prem bzw. rabatt habe ich nicht würde ich mir aber wohl zulegen, muni habe ich sehr wenig (x2 2k, x3 1k x4 600 :D) wird aber mehr wenn ich zeta aufstelle und mein alpha fertig mache. Sollte ich das Uri vom Alpha dann in das Zeta stecken oder für etwas anderes?
     
  4. ok npc schießen kannste vergessen^^ ich persönlich HASSE es x1 zu schießen und du hängst für kleines uri lange fest (selbst mit kami du verbrauchst fürs an und ausschalten der pet durch kami sehr viel treibstoff merkste nicht wirklich, aber naja isso)

    am besten boxendoppler und nem schnellen schiff auf 4-x mps sammeln und regelmäßig spaceball mitmachen
    ähh und zum uri spar es!!^^ oder warte warte warte
    mit gate rabatt prem rabatt machst du mit alpha beta gamma gewinn also uri gewinn

    aber zuerst: lvl deine pet auf 8 und hol das kamikaze gear 3 das macht mehr dmg und lohnt sich halt am meisten
    und dann klick inalpha beta gamma und sammel x4 undbei gate rabatten zock dauer alpha beta gamma auf 2 weisen:

    1. alle gates mit x4 und so viele a b g wie möglich... am ende haste paar mio x2^^
    2. du machst alles in ruhe mit kami x2 usw und kannst das x4 an krissos oder cubis verhauen und holst da viel mehr uri raus

    wenn kein gate rabatt ist sammel klicks mit boxen doppler (bonusboxen) und klick zetas das uri spar mal für iris upgrades oder apis zeus (wenn du genug teile hast und denkst 200k uri is doch ganz günstig kauf ich mir mal die apis)

    gaterabatte sollteste immer gut ausnutzen es lohnt sich, aber man macht + und deshalb glaube ich dass bp den gate rabatt i-wann für immer rausnehmen wird denn sonst machen die weniger umsatz
     
    ONLlNE™ gefällt dies.
  5. ONLlNE™

    ONLlNE™ User

  6. joa also ich würde dir emphelen noch beta und gamma zu ende zu klicken weil fehlt ja sowieso nicht mehr viel und mit der belohnung würd ich mir falter zulegen! eigentlich würd ich sagen erst bohr formation aber da du schon barriere hast kann bohr warten und würd dir erst falter dann herz und als letztes bohr formation

    nach dem du gamma und beta durch hast dann klickst du immer zetas solange bist du full havoc bist und nix anderes !
    die beute keys in der zeta belohnung sparen und am Zeus-Tag benutzen

    also ob du jetzt erst die 3 formation holst und dann zetas macht ODER umgekehrt ist dir überlassen

    hier noch kurze tipps für neulinge:

    -keine logfiles mit uri kaufen (die logfiles kommen durch gatebelohnungen [vorallem bei zeta] und klicken von alleine, daher ist es unnötig sie mit uri zu kaufen)

    -am besten mit vengaence fliegen da du mit dem schiff gute chancen hast vor jäger abzuhauen (mit einem goli kommst du eig nie weg da die meisten jäger mit surgeon rumfliegen) + mit der veng kann man die drohnen schneller leveln als mit dem goli

    -credits sparen um eine aegis und cita zu erbieten (skill design kannst du auch bieten, würd ich aber abraten da man die skill designs finden kann in den schatztruhen und die schiffe nicht)

    -PET am anfang vermeiden da die sprit schluckt und das wiederrum uri, also PET nur bei Questbelohnungen und bein Gatebelohnungen raussnehmen (die PET bekommt auch etwas ab)

    -für das optimale NPC schiessen emphele ich die typischen 1 full speed mit vollen schilden in den drohnen und die 2 eine stand mit vollen lasern in den drohnen und im schiff schild
    1 konfi abhauen
    2 konfi NPCs schiessen

    -Clan suchen ! versuch gruppenmitglieder zufinden die dir helfen beim schiessen gerade als neuling brauchst du mit dein wenig dmg hilfe von den großen

    -alle gates mit full dmg (0er konfi) und falter machen

    -drohnen leveln ! laser und schilde upgraden tut man normalerweise als letztes aber die drohnen würd ich frühmöglichst leveln, wann du sie levelst ist dir überlassen, also ich würd dir nachdem du die apis gebaut hast emphelen die drohnen zu leveln ! du wirst den unterschied spüren !

    -seprom aus dem skylab am anfang in die raketen reinhauen und dann in die laser

    -jedesmal bevor du dich ausloggst schick 100 prom und 100 sep auf dein schiff und wenn du dich dann einloggst sofort in die schilde und speed reinhauen, nie ohne updates fliegen !

    -nachdem deine PET level 8 erreicht hat sofort kamikaze und auto sammler level 3 holen

    -keine pet slots kaufen ! versuch wenig wie möglich deine pet auszurüsten, da je mehr teile du drin hast, umso mehr sprit verbauchst du das heisst wiederrum uri weg

    -sie FP auf dicke laser skillen danach kalibrator voll machen und dann auf alien jäger gehen und den rest auf pvp skillen



    wenn du full havoc erreicht hast nur noch kappas machen bis du full hercules bist und falls dir dann noch lf4 fehlen dann epsilon machen
    wenn du alles erreicht hast kannst du anfangen die schilde und lf4 zu leveln
    nach zeta und kappa nur noch alpha beta gammas machen (aber nur wenn deine ausrüstung fertig ist, sprich 46 lf4 full havoc/hercules)
    46 lf4 und 25 bo2 schilde auf level 16 reicht für jedes pvp
    währenddessen PET laser und protokoll slots freikaufen und 12 laser gun protokolle holen
    restlichen drohnenformationen holen (diamant, krabbe, schutzring, doppelrad, veteran, zange)
    die drohen formationen kannst du auch früher holen, ist dir am ende überlassen


    joa nachdem du alles hast musst du nur noch lernen zu kämpfen :D


    Lg
     
    _Captain_Kirk_ und ONLlNE™ gefällt dies.