Was soll ich kaufen?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=ThE_DestroyeR=- gestartet, 22 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Leute, ich bins wiedermal:D

Da ich jetzt endlich meine Gates gemacht habe und ordentlich Uri zusammenbekommen habe, ist wiedermal die Frage, was ich mir kaufen soll
    Zur Verfügung stehen mir 250000 Uri
    Ich besitze schon:

- 2 Hangarhallen
    - Spearhead
    - Vengeance
    - 26 Lf3 (nicht gelevelt)
    - 7 Bo2 Schilder (nicht gelevelt)
    - 8 Irise (nicht gelevelt)
    - 8 Forschungpunkte
    - 12 der besten Speedgeneratoren
    - Alle möglichen extras, die man braucht
    - Pet level 8 (alles standart)
    - Kami 3 , Ressourcen-Sammler 3
    - 1 Havoc :D
    - Alle 3 Credit-Formationen für die Drohnen
    Joa das wärs eigentlich von der Ausrüstung her:)

Freue mich über eure Antworten

2. SODOM

SODOM User

Zeus/LF4-Tag grüne Boxen sammeln, da du auch lf3 und Bo2 brauchst sowie Logfiles

Zetas machen für Havocs, da gibts nebenbei noch Logfiles und Beute Keys

3. Thurion

Thurion User

Als erstes würde ich mir noch 9 BO2 Schilde zulegen für eine komplette Verp... äh Flucht - Konfi, nur mal so von Veng zu Veng... ( das sollteste über die Auktion aber locker hinkriegen )

Falls Du nicht immer stur an den Bonus- Boxen vorbeifliegst, wäre n Autosammler fürs PET noch n nettes Zubehör ( je nach Fleiß ) und/ oder das Eine oder andere Radarprotokoll dazu vielleicht, zählt ja für den Ressi-Sammler auch. Oder Du kannst auch n paar Laserslots freischalten und das PET aufrüsten.

Und grüne Boxen sind für Dich ja durchaus noch lohnend wie mein VP schon schrieb, schmeiß da nur nicht das ganze Uri für ins Klo, sonst ärgerste Dich tagelang, so einen Haufen für letztendlich doch nur 2 Lf4er, 5 Speedgeneratoren und 2 XL-Tarnis rausgehauen zu haben. ( Halt mich ruhig für pessimistisch, aber immer wenn DO mit Wahrscheinlichkeiten jongliert, kommt unterm Strich nur Frust raus, was ja auch so gewollt ist )

Solltest Du doch alles für Boxen raushauen, oder zumindest innerhalb einer Woche alles "vershoppen", wäre vielleicht ein 1-wöchiges Rabattpaket für ne 1,99 SMS gar nicht so schlecht...

Zu guter Letzt: wenn Du gerne Gates spielst und unheimlich scharf auf das komische Krönchen vor Deinem Namen sein solltest: Rabattpaket und dann klicken bis der Finger blutet!!

4. SODOM

SODOM User

Laserslots im PET aus bauen würde ich dann doch hinten dran stellen :p

5. Thurion

Thurion User

Anstatt aber einige Mio an Uri ins Upgrading zu verschleudern, ist es ganz nett, dem PET einfach so 5-8 Laser zu verpassen und es immer mitschießen zu lassen.
    Genauso effektiv vom Laserschaden, kostet aber nur n Bruchteil^^

6. Ich gebe dir auch einen Tipp. Sammel Palladium oder noch besser: kaufe dir den Bonus-Boxen-Doppler und sammele die Deutschland-Boxen ein, falls du Geld hast. Dadurch stellst du zu 100% am Tag 1 Zeta auf ohne lange zu sammeln.

Warum Zeta?

Du bekommst Logfiles durch das Klicken und durch die Belohnung. Dadurch bekommst du Forschungspunkte.

Du bekommst Beute-Keys, womit du am Zeus-Tag!!! ( ganz wichtig ) deine Beute-Keys versammeln kannst und auf Apis- und Zeusteile hoffen kannst und auf LF4-Laser.

Das Uri aus dem Gate kannst du benutzen um a) es in das Zeta zu klicken oder b) um deine Drohnen zu upgraden.

Kaufe dir keine Schild- und Speedgeneratoren. Ersteiger sie dir!

7. xGetawayx

xGetawayx User

Am besten du Fixierst dich auf ca. 20BO2 Schilder und ne Aegis und Diamant Formation dann kannst du nämlich problemlos die ganze Zeit Cubis ballern...

8. Zed

Zed User

Oke mit den damaligen Fussballboxen konnte man ein zeta am tag mit wenig Zeitaufwand aufstellen, aber was mit den jetzigen?Es sind auf den normalen Maps kaum noch Fussballboxen aufzufinden, wie es vor paar tagen der Fall war.