was soll ich mit 100k Uridium machen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Quasa2 gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Quasa2

Quasa2 User

Viele sagen man sollte sich P.E.T kaufen. Aber ich weiß nicht so recht. P.E.T ist ja eigentlich Luxus ohne Premium oder? (ich weiß mit Kami Gear in gates nützlich und so)

Vielleicht sollte ich 150k Uri sparen und mir Schutzring kaufen. Dann steh ich wie eine Eins^^.

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2016
  2. Was hast du denn für Equipment im Moment?

3. Quasa2

Quasa2 User

32 Lf-3, 21 BO-2, 8 Iris , 18 speed generatoren und die Standard Drohnen Formationen für Credits. Ich hab auch etwas im "alten hasen" Thread gelesen weiß aber immer noch nicht so recht.

4. SENTENZA

SENTENZA User

Zetagate aufstellen.

5. Quasa2

Quasa2 User

für zeta brauch ich doch falter formation und Kami Gear oder?

ah ja und hab grad gemerkt das ich mir P.E.T vielleicht durchs Event holen kann^^

6. SENTENZA

SENTENZA User

Für Zeta hast Du genug Ausrüstung. Dafür brauchst Du weder Falter noch Kami. Habe mein 1. Zeta mit einer Veng ohne PET erledigt. Null Problemo, wenn Du Kreiseln und Ziehen beherrscht.
    Angesichts der Belohnung aus dem Gate ist das eine gute Investition.

7. Zeta bekommste auch so wunderbar durch. Einfach ein Speedgenerator ins Schiff und den Rest mit Schilden voll, in den Drohnen alles mit Lasern. Dann Prom auf Speed und du bist genauso schnell wie alle Aliens aus dem ganzen Gate. Leichter geht es nicht!

8. SENTENZA

SENTENZA User

Beim Goli würde ich 5 Speedgeneratoren nehmen. Da kann man sich besser zum Reppen absetzen.

9. SENTENZA

SENTENZA User

PET durchs Event? Na dann viel Erfolg bei der mageren Droprate.

10. Quasa2

Quasa2 User

okay hab mir schon gedacht das ich P.E.T nicht für low kriegen kann. Das heißt "Event" kann ich vergessen?

soll ich bei zeta nicht besser auf Rabatt und dieses doppelte Belohnungs event (Gate Event?) warten was kürzlich noch war.

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2016
  11. SENTENZA

SENTENZA User

Gaterabatt ist sinnvoll. Wann das Event noch mal kommt, weiß wohl hier niemand. Darauf würde ich nicht warten.

12. slonboy

slonboy User

also meiner meinung nach wäre premium nicht verkehrt wenn du pet und kami besitzt dies kann dir viel mühe und zeit ersparen.

genauso wie rabatt packet ist nicht verkehrt grad bei sachen die viel kosten wie drohen formationen.

ich selber gebe pro monat 10 € für do aus premium 6 € und jeweils 1 woche 2€ rabattpacket.
    wobei du jetzt nach deiner ausrüstung die einahmen an uri noch recht gering ist so kannste dir erstmal so 300- 500 k uri sparen und dann dein rabattpacket sinvoll einsetzen. auch boxendopller kostet 2 € für eine woche also wenn du gerne sammelst ist das eine gute alternative für dich denn da kann man auch recht gut uri machen und sonstiges,ich konnte mich leider fürs sammeln bisher nie leider begeistern

13. hollie711

hollie711 User

Das mußt Du selber entscheiden. Aber entscheidend im Spiel ist nun mal die Ausrüstung. Mach doch mal `ne grobe Rechnung :
    Du hast 8 Iris, reichlich LF-3, Schilde und Speedgeneratoren. Das nächste, was nun folgt, wären eigentlich Apis, Zeus, Havoc, Herkules und LF-4. Nun mußt Du überlegen, wie Du da rankommst.
    Apis- und Zeusteile und LF-4 bekommst Du aus Piratenkisten, Drohnendesigns aus Galaxy Gates.
    Du hast 150k Uridium, das wären zum einen 100 Beutekeys für die Kisten ... oder ins Zeta investieren, mit der Belohnung von knapp 50k Uri aus dem ersten Zeta könnte es mit Glück knapp für ein zweites reichen ... wird aber seehhr eng ...
    Aus zwei Zetas bekommst Du 50 Beutekeys, aber auch Munition, Logfiles und vieleicht auch Havoc-Designs ...
    Such Dir aus, was für Dich sinnvoller erscheint ...

SENTENZA gefällt dies.
  14. Quasa2

Quasa2 User

anscheinend gibt es P.E.T so nebenbei weil bei mir steht keine Zeit beim P.E.T (Montage System). Vielleicht ist es nur ein Bug bei mir. Wäre lustig wenn man P.E.T für low kriegt.

15. No★Cry

No★Cry User

up deine drohnen

16. Punkt

Punkt User

Ganz klar pet und Kami gear plus premium,,,^^
    Danach dann Bohr Forma...etc
    oder auf was spielst du.....?ep,eq?..

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2016
  17. Quasa2

Quasa2 User

okay. danke schon mal für die Tipps.

also ich hab 100k mit ein paar zerquetschten. vielleicht sollte ich für Bohr Formation sparen.

Mir erschließt sich irgendwie nicht der sinn von defensiven Formationen wie Schutzring und Herz. Ich meine die Drohnenformation wird nicht in der Konfiguration gespeichert. Schutzring und Herz Formation macht doch nur beim Sammeln von Bonusboxen auf der 4-x map sinn oder?

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2016
  18. SENTENZA

SENTENZA User

Jede Formation hat ihre Vor- und Nachteile. Sie kann nur im Zusammenhang mit den Konfis und der jeweiligen Aktivität des Users (Jagen, Sammeln...) bewertet werden. Daher solltest Du Dir zweimal überlegen, welche Formation für Dich die richtige ist.

Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass Du Dein Uri lieber ins Zeta stecken , oder Dir ein PET zulegen solltest.

19. Zu den Drohnen - Formationen empfehle ich die Falter - Formation.

Wenn Du viele Gates spielen willlst,spart die Formation (Zeit) und was noch wichtiger ist Munition.

Info:
    Falter-Formation
    Ergänzt Deine Drohnen-Steuereinheit mit der Falter-Formation.

Ignoriert 20% der gegnerischen Schildabsorption und leitet den Schaden direkt ans Schiff weiter. Zudem erhöhen sich Deine eigenen Hitpoints um 20%. Jedoch wird Deine Schildstärke mit einer Rate von 1% pro Sekunde geschwächt.

20. Quasa2

Quasa2 User

für zeta kann ich ja Palladium sammeln und PET kriegt man anscheinend so nebenbei mit der zeit (Montage).

Keine Ahnung wegen Falter-Formation. Ist Bohr-Formation nicht genau so stark + da hat man noch seinen Schild.

Na ja ich kauf mir erstmal nichts für Uri und warte erstmal ab was mit dem Montage-System passiert. Und ob sie die laggs beheben.