Was sollte man sich demnächst zulegen?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von •×Pℓayaĸiиgו gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Morgen liebe Spielfreunde,

    ich spiele schon seit der Beta von diesem Spiel und habe in der Zeit dementsprechend viel Erfahrung gesammelt in diesem Game.

    Nach einer 4,5 Jährigen Pause dachte ich mir, das ich mal wieder reinschauen könnte und habe irgendwie wieder Spielspaß gewonnen und spiele nun wieder Aktiv.

    Meine fragen sind die:

    Ich bin soweit Elite. Zumindest das was man früher Elite genannt hat. ->
    mehr als 31 LF3
    Alle Speedgeneratoren etc. 8 Iris, PET lvl 15 mittlerweile etc.
    Das Skylab ist soweit auf gutem Wege auf Lvl. 20
    Uridium ist soweit auch ausreichend vorhanden das ich mir etwas kaufen könnte.
    Skilltree 10 Pkt. :D
    Was sollte ich mir denn demnächst anschaffen? Zeus? Zetas? LF-4 suchen? Design kaufen? Formationen zulegen?

    Gebt dem alten Hasen doch mal einige Tipps!

    :)
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Hallo,

    Dein Skilltree sieht etwas mau aus. Das solltest Du auf jeden Fall als Nächstes und das bringt es auch am meisten. Dafür und für LF4/Apis/Zeus empfiehlt sich das Zeta, das es reichlich Beutekeys und Logfiles abwirft.
    Als Formationen macht sich eine Kombination aus Falter und Herz ganz gut für den Anfang.
    Skilldesigns kannst Du auch in Piratenkisten finden, daher wäre es doof, sich vor dem großen Sammeln welche zu kaufen...
    Wenn Design, würde ich auf das Surgeon im Shop warten.
     
  3. Vielen Dank Cat!

    Zu Shining: ich hatte ein wenig geschaut, hatte aber keinen Beitrag gefunden der mir genau solche Antworten direkt abwirft. Aber der Thread ist auch sehr hilfreich!

    Vielen Dank euch beiden! :)

    Kann geclosed werden.
     
  4. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Auf Wunsch schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.