Was tun ?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von BicycleLP gestartet, 10 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BicycleLP

    BicycleLP User

    Hallo Dark Orbit Community :D
    Ich als Anfänger bräuchte mal euren Rat !
    Und zwar weiß ich nicht wie ich was weiter machen soll.
    Ich habe mir schon einen Goliath gekauft (der, der 5% mehr Schaden macht) fliege aber gerade mit dem Leonov, da ich online mal gelesen habe, da er weniger punkte gibt wenn mich ein Gegner killt und es deswegen weniger abgeschossen wird.
    Mein Skylab habe ich größtenteils schon komplett ausgebaut und der Rest kommt nach und nach (wenn das nur nicht immer so lange dauern würde :D).
    Ein P.E.T. habe ich mir schon zusammen gebaut und habe schon ganz viele L3 Laser und die besten Generatoren ersteigert.
    Bei den Drohen habe ich schon 5 Iris und 3 Flax (werde mir aber die restlichen 3 auch noch ersteigern wenn die Credits da sind).
    Skillpoints habe ich auch schon 2 Stück.
    Jetzt kommt meine eigentliche Frage und zwar was soll ich weiter machen ?
    Mein P.E.T. ausbauen oder Extra Energie für das Gate Teil kaufen ?
    Oder die Waffen ausbauen vom Level her (soll ich immer eine 100%ige Chance machen)
    Oder habt ihr ein paar Tipps für mich :D
    Achso und dann habe ich noch mal einer Frage wegen den Extra Energie:
    Ich mache normalerweise immer einen Stoß nach dem anderen. Jetzt hatte ich aber heute morgen, weil ich durch die Tages Quest gleich 10 Stück bekommen, alle 10 auf einmal gemacht. Normalerweise bekomme ich sehr selten Gate Stücke aber bei den 10 Stößen waren gleich 5 Teile dabei. Ist es also besser immer mehrere Stöße gleichzeitig zu machen ?
    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2019
  2. Zum Skyleb bau es weiter mit cretis aus dauert zwar aber es get ,Las dein P;E;T Sameln auto samler samelt dan auch extra energi in den weisen Poxen grüne piraten poxen auch sameln wens get erst das schiff dan bet ausbauen würt ich sagen Lf3 würt ich nicht leveln uri ferschwentung Alle cuesten auf den kleinen karten machen und uri orten die gates wens % Gibt aber nicht bei meka oder helix ich mach immer 100 stöse und versuch lf 4 oder heyberblsmoid läiser zu bekomen lf4und schild generatoren versuchen zu lefeln
     
  3. FM-Hypochrisy

    FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

    Dein weiteres Vorgehen sollte zunächst sein, die Zeta Gates zu vervollständigen. Auf diese Weise erhälst du nicht nur jede Menge Logfiles und Beutekeys, sondern auch die Havoc-Designs für die Drohnen, was dir einen schönen Schadensbonus beschert. Die Frage ist jetzt nur, ob du bereit bist dir für 2 € ein Vorteilsrabattpaket zu besorgen, oder ob du ohne Payment weiterkommen möchtest. Sollte die erste Variante auf dich zutreffen, solltest du eine große Menge Uridium sparen, am besten ein sechsstelliger Betrag und die Gates dann an einem Sonntag aufbauen und durchspielen. Ohne finanzielle Hilfsmittel solltest du nach wie vor auf den Sonntag warten, allerdings brauchst du dir dann keine große Summe Uridium anzusparen, sondern kannst sofort mit dem Spielen der Gates beginnen.

    Zu deiner zweiten Frage: Je weniger Extraenergie du pro Durchlauf auswählst, desto effizienter kannst du deine Gates aufstellen. Du hattest in dem von dir beschriebenen Durchlauf einfach nur Glück. Je mehr Teile du hast, desto öfter wirst du Multiplikatoren erhalten. Die sollten in der Regel dann auch direkt verbraucht werden. Wählst du höhere Mengen pro Extraenergie aus, werden diese nicht sofort verbraucht.