Was wäre wenn...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klobrille_auf_Toast gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da kürzlich ein Bekannter wegen Bottens gesperrt wurde, wirfst sich mir gerade folgende Frage auf:

Was wäre wenn der Clanleader wegen Bottens gesperrt werden würde?

Er könnte den Clan ja dann nicht mehr abgeben an einen anderen. Bleibt dann nur die umständliche Lösung das alle den Clan verlassen und man ihn neu Gründet oder würde dann automatisch ein anderer Leader oder wie läuft das dann?

Der Clanname wäre ja dann immer noch besetzt mit den nicht existenten Account oder wird der clan sogar automatisch gelöscht weil der Leader gelöscht wird?

PS: Mein Clanleader bottet nicht, mich interessiert nur die Thematik an sich ^^

2. •Cat•

•Cat• User

Hallo,

das gab es durchaus schon einige Male. Es bleibt nur, den Clan aufzulösen und einen neuen zu gründen. Und nein, den Clan gibt es dann noch. Man braucht also einen neuen Namen.

Da es auch noch andere Sperrgründe als Botten gibt, würde ich empfehlen, einen 2. OH mit allen Rechten zu haben.

3. das hab ich mir fast gedacht, danke für die schnelle antwort

4. DerBro2000

DerBro2000 User

mh bisschen doof wenn sich das eigene oberhaupt als botter herausstellt oder?o_O

5. •Cat•

•Cat• User

Gab es alles schon. Es gab aber auch Leute, die von heute auf morgen keinen Bock mehr auf DO hatten oder denen der Rechner abgepfiffen ist oder oder oder... ^^

6. mitgefangen, mit gehangen..... wenn sich jemand mit betrügern einlässt hat er dann eben pech gehabt. es ist auch relativ unwahrscheinlich dass clanmember nicht mitbekommen dass ihr chef bescheisst.