Was würdet ihr machen?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von paaachenko1 gestartet, 11 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich kann dir sagen, wennst erstmal alles richtig geskillt hast lohnt sich das sammeln definitiv, aber dazu brauchst halt ein pet lvl 8 mit 12 bergungsprotokollen und den skilltree voll ausgebaut.. boxendoppler müsstest auch investieren und 25% rabatt dazu
     
  2. Aber Ingeneur ist sinnlos geworden, seitdem die Reparaturroboter nun jedes Schiff in einer gewissen Zeit reparieren.
     
  3. Eben sag ich ja. Ob ich nun 12k oder 15k repariere macht auch nicht den Unterschied. Wenn ich nur mit Citadel fliegen würde, würde ich es machen, glaube sind dann um die 35k.
     
  4. Ok, um mal von der OoT Skilltreediskussion weg zu kommen noch ein anderer Tipp: Sorge dafür, dass in deinem Skylab immer die Sammler das höchste, und die Seprom-Raffinerie das niedrigste Level hat (dazwischen mit jeder Stufe absteigend), bis alles auf Level 20 ist. Damit hast du immer automatisch genug Rohstoffe in deinem Skylab um weiter auszubauen, ist z.b. die Prometid-Raffinerie ein Level höher als deine Sammler, wirst du kein Prometium und Endurium generieren.

    Wenn du jetzt also erstmal die Promerium-Raffinerie auf Level 13 bringst, hast du immer schön viel Promerium in deinem Skylab, das kannst du dann ins Schiff schicken und verkaufen, was auf Dauer massenweise Credits bringt.