Was würdet ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 5 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Legend

The-Legend User

Ich will mich auf die JPA vorbereiten, habe allerdings nur 24 LF4.

Mein DMG ist trotzdem überragend, habe eben im Kappa einen Multibooster bekommen und an einem Clanmember getestet. ( 30% DMG hatte ich ) Ich kam auf 77k mit x4 und mein DMG blieb auf 68k DMG, tiefer ging es nicht.

Sollte ich mir die anderen LF4 bei dem Schaden trotzdem zulegen oder lieber nicht?

P.s ich habe 10 LF4 auf Level 14, 12 LF4 auf Lvl 14, den Rest auf 1.

2. Also viele in der JPA sind full LF-4 ( lvl 16 ) und haben alle möglichen Booster am laufen. Aber wenn du die richtigen Konfis hast, könntest du auch so eine Chance haben. Entscheidend kann auch sein ob du nun Hercules oder Havocs nimmst.

3. The-Legend

The-Legend User

Ich frag ja, weil ich ja 77k mit den 24 LF4 mache...

4. Reichen könnte des definitiv schon. So lange du auf ehrliche Spieler triffst ja.

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Brauchst Du denn weitere LF-4 für die Konfigurationen bzw. stehen deine Konfigurationen schon fest?

Wenn dies der Fall sein sollte, dann könntest Du bis zur JPA dein Glück mit den LF-4 versuchen, sofern noch genügend Uridium vorhanden ist. Du darfst jedoch nicht vergessen, dass für die Techs und Nanohüllle viel Uridium benötigt wird. Der besagten Schaden von 77k mit x4 wurde Dir auch nur durch den Verteiler Schadens-Booster deines Clan-Mitgliedes ermöglicht. In der Jackpot Arena wirst Du vermutlich auch traditionell mit dem Sentinel/Spectrum und nicht mit einem Schadens-Design antreten ^^

6. Haha ich kann dir jetzt schon sagen das das nicht reichen wird. Wie ist es denn um die Schildupgrades bestellt? Weißt du was für einen Unterschied eine voll ausgebaute PET macht? Te spar dir lieber das Uri für nano und unnötige booster und hau lieber noch mal was raus fürs hades.

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Offensichtlich hat sich das Thema geklärt, darum schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.