Was zuerst besorgen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AntiHase gestartet, 1 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AntiHase

AntiHase User

Hallo,

ich war früher mal leidenschaftlicher NPC-Killer. Dann bin ich auf Bonus Boxen umgestiegen,weil ich keine Lust mehr hatte auf NPC, aber nach ner Zeit ist das Uridium kaum noch in den Boxen. Und jetzt bin ich palla-sammler. Aber da ich nicht direkt Uri bekomme, weiß ich nicht welche Gates ich machen soll um möglichst viel Uri zu bekommen... Mir fehlen die Zeusdrohne, 1 Havoc-Design, 9 Herkules-Designs, 5 Lf4. Soll ich jetzt a, b und g klicken fürs Uri bzw. das Gate, das am meisten Uri bringt, damit ich mir die Zeusdrohne leisten kann oder Zeta und Kappa für die Designs und die Lf4-Laser?

2. ZeroHour

ZeroHour User

Da dir ja anscheinend nicht mehr so viele LF4 und Havoc's fehlen, würde ich vorschlagen: Zeta, Zeta, Zeta.
    Wenn du dein letztes Havoc hast, Glückwunsch an dieser Stelle dann schonmal, würde ich sagen: Kappa, Kappa, Kappa. Solange bis du full Herku's bist. Die LF4 kommen beim Kappa fliegen von alleine, vor allem wenn dir noch 9 Hercules fehlen musst du das Gate doch noch einige Male fliegen.
    Die Beute-Keys die du aus dem Zeta und aus dem Kappa rausbekommst für den LF4 Tag und Zeus Tag aufbewahren und dann erst Boxen sammeln gehen.
    Sollte das Uri zum Gates stellen knapp werden: Auf die X-7 Karten, alles weg ballern. Heißt, Krissos und Krissis schießen, PET nebenbei Boxen sammeln lassen ODER halt allein oder zu zweit Cubis schießen (Wobei ich zu zweit Cubis schießen mittlerweile bevorzuge - Außer du hast Zeit Nachts nach 1, 2, 3 Uhr zu ballern). Schaden solltest du genug machen wenn du schon fast full LF4 bist.
    Wenn du kein Bock auf's NPC schießen hast, kaufe dir für 1,99€ den Boxendoppler (Wenn du kein problem damit hast ein wenig Geld zu investieren), baue Spearhead oder Veng um und geh Bonusboxen sammeln.
    Natürlich kannst du auch Palla sammeln gehen. Damit es nicht langweilig wird hol dir nebenbei was zum Futtern, hör Musik, Sammel zusammen mit Anderen und quatscht Müll auf'n TS oder zieh dir 'n Serie oder 'n Film rein - wichtig hier aber: die Hände über der Decke lassen ;)

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2016
  3. Ich stimme zeroHour zu, nur würde ich beute keys NUR am Zeus-Tag sammeln, denn die fehlenden Lf4s wirst du eh in den Kappas bekommen.

4. AntiHase

AntiHase User

Danke euch :D. Bin jetzt offizell Full Havoc. Könnte mir jetzt auch die Zeusdrohne kaufen aber ich soll ja noch warten^^.

5. Wie oben genannt, Kappas machen, da du ja noch Herkules brauchst. Falls deine Palla-Maps desöfteren besetzt sind, empfehle ich dir StreuenR auf X-8 zu zerstören mit einer Speed-Konfi und nebenbei beim Suchen der NPCs Bonusboxen zu sammeln. Das gibt rund 7K Uri die Stunde.