Was zum... ?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bLOODSPORT[VBB] gestartet, 25 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es nervt langsam, seit ca 2 Wochen ( + ) wird Do geddost oder die Server sind down, weil Baum.
    Fakt ist, dass das Spiel momentan wie gestern und die Tage davor ( wenn auch nur ab und zu am Tag ) nicht spielbar ist !
    Die Homeseite ist down & das Forum war bis gerade eben auch nicht zu erreichen ( ca 5 Min )
    Es ist eine Unverschämtheit, dass es so viel Zeit beansprucht diese Probleme zu beseitigen...

Andauernd laggt es im Game, kann mich erst mal wieder für ne halbe Stunde aufwärts ausloggen...
    Das suckt !

Server: GA1 ( sollte aber nicht nur bei mir so sein... )

2. Iris[SBF]

Iris[SBF] User

DE1 - GG a auch

3. Komisch nur das hier anscheinend nur einige davon betroffen sind und auch nur bestimmte Server. Bei mir funzt GE5, DE4 und GE1 ohne Probs.

4. Hängt von der Uhrzeit ab... also vorhin war GE1 ebenso down.
    Eigentlich echt eine Frechheit...

5. SkyMaster

SkyMaster User

Nun werd ich doch mal Klugscheißern "immer Cache & Cookies löschen" ;)

6. Wie gesagt... die Server waren down.
    Wir waren mit 10 Mann aufm Ts & es lief NICHTS ^^
    Trotzdem danke SkyMaster :3 haha ^^

7. Derzeit scheint die Performance unter Google Chrome am Besten zu sein. Hier kann ich mit höchsten Grafik-Einstellungen spielen. Unter Mozilla Firefox muss ich die Grafik-Einstellungen häufig auf niedrig runter setzen.

Extrem lange Ladezeiten sind wohl vom Browser unabhängig. Beste Performance liefert aber unterm Strich Google Chrome derzeit.

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2014
  8. ich Klugscheiß mal mit... Wer unbedingt auf den AMI Servern spielen will ist doch selbst schuld... Wenn der Satelit oder das Überseekabel husten hat geht halt bei Euch garnix mehr... Sorry.. aber Mitleid hab ich da nicht

9. Also, ich spiele auf Deutschland 2. Hier zeitweise extrem lange Ladezeiten. Auf Deutschland 6 ist alles in Ordnung. (Beides gilt unter Google Chrome.)

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Sowohl für die Performane im Spiel als auch für die langen Ladezeiten der Internetseiten sind bereits Threads offen. Es nützt also nichts einen weiteren zu eröffnen und dort wieder Dinge zu vermischen.

Und wenn ich mir den Text des TE so ansehe, kann ich davon ausgehen, dass diese Person es zum einen nicht verstanden hat, was diese Angriffe bedeuten und zum anderen eine Erklärung ins Leere laufen würde. Ich hänge deshalb hier wieder ein Schloss davor.

~~ CLOSED ~~

BA-RescueKnight gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.