was zunächst?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BфЦИTY†ЦПζIMITΣD gestartet, 11 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    ich bin durch's Palla sammeln endlich full havoc geworden (erstmal) , 18 Zetas = 9Havocs

    Da die Zeus lang braucht, weiß ich gar nicht so wirklich was ich zunächst machen soll.

    Klar, full lf4

    Full Hercules möchte ich irgendwie nicht erreichen, weil mir die Havocs schon reichen.

    Skill Designs besitze ich Diminisher und Sentinel.

    Apis natürlich vorhanden sonst hätte ich keine 9Havocs.

    Schilde,drohnen alle auf lvl 1

    Forschungspunkte 28(zunächst auf alien jäger skillen, die 5 Punkte dafür fehlen nurnoch)

    Was soll ich zunächst machen?

    Kappas/Epsis wegen Lf4?
    Uri für Designs Sparen? In meinem Fall z.b Sovereign
    Für Upgrades? (Drohnen,Schilde)
    Oder doch alles für Forschungspunkte rausballern?
    Oder irgendetwas anderes?


    Ich hoff jemand kann mir weiter helfen ;)
     
  2. steffwolli

    steffwolli User

    zuerst mal die drohnen leveln ^^
     
  3. Genau Drohnen leveln, dann dich vom Uri her nur aber wirklich nur auf die Zeus konzentrieren. Vielleicht findest sogar noch paar LF 4. Danach Schilde upgraden und dann erst auf LF4 gehen. So habe ich das gemacht. Und FP kommen von ganz alleine. Wie gesagt es ist nur ein Vorschlag.
     
  4. Naja jeder hat natürlich seine eigene vorgehensweise aber...
    Wenn du Kappa machst für LF-4 dann bekommst du ja parallel die Herkules und irgendwann wirste die doch noch nett finden.
    Ist natürlich auch Glückssache. Ich hab im Kappa mehr Glück mit LF-4 als wenn ich Boxen sammle. Aber an deiner Stelle würde ich erstmal auf die Zeus gehen. Den unterschied an Schild und DMG wirst du merken. Hast du bereits die 10. Havoc? Sonst mach weiter Zeta dafür.
    Außerdem bietet die das Zeta auch Keys + 45K Uri die du in Keys packen kannst.

    Drohnen Upgrade ist natürlich auch sinnvoll. Außerdem dann auch das Upgrade der LF-4, weil es ist schon nicht übel wenn man mit Upgrades bei gleicher Ausrüstung mit nem Spear genauso viel DMG macht wie nen Goli der aber nicht besonders geupgradet hat ;)

    Also ich würde jetzt so vorgehen... Zeta machen bis du die Zeus hast, parallel bisschen upgraden bei der Upgradehoure.
    Dann auf LF-4 gehen im Kappa, außer du hast mehr Glück mit Keys dann eventuell darüber nachdenken ob du Krissos für Uri schießst oder ob du Alpha,Beta,Gamma machst.

    Problem ist eher das du die Apis bereits hast, weil aus Erfahrung weiß ich das man mit warten bis man 20 Zeusteile hat und sich dann beide kauft, extrem billig davon kommt.

    Natürlich alles auch von mir nur Vorschläge. Jeder hat seinen Besten Weg um Elite zu werden und das wichtigste ist. Gedult und Kondition. Also nicht bei 10-20 Abschüssen täglich den Mut verlieren ;)
    LG
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  5. Ja er wird denke ich , einen guten Mittelweg für sich finden ;-)
     
  6. Drohnen Updates! SEHR SEHR wichtig :D Den riesen Unterschied wirst du bemerken.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  7. Das stimmt exakt :)
     
  8. ich habs so gemacht ...Hab als erstes die Drohnen auf lvl16 und hab dann nur Kappas gekloppt bis ich 10 Hercules hatte.Hab 24 Kappas gebraucht.Danach hab ich mich erstmal auf LF4 konzentriert bis ich ca 25 Stück hatte.Dann bin ich auf das Saturn design gegangen und hab dafür 3 Kronosgates gebraucht.Die LF4 hab ich direkt wen ich se bekommen hab auf 16 hochgepusht.Das Pet hab ich nur auf stufe 9 da ich das pet im mom nur für kami benutzte da ich denke das schiff is erstma wichtiger als das Pet.Wen mein Goli fertig is wird dann das Pet fertig gemacht und ich muss sagen ich bin sehr gut mit dieser Strategie gefahren.Das ich zuerst auf Kappas gegangen bin liegt daran das ich die denkweise habe *was bringt es mir DMG zu drücken wen ich ihn nicht lange halten kann*und als Schwächerer Goli is die Chance einfach auch grösser es noch zum gate zu schaffen wen da was grosses angedonnert kommt da man ja durch die Hercules mehr schild und Hitpoints bekommt und bei dem design jedes einzelne was bringt und nicht wie bei den Havocks man erst alle brauch um einen Effeckt zu haben.Apis und Zeus hab ich nebenbei gemacht.Sprich dirch die belohnungen der gates einfach die grünen Boxen und co eingesammelt und als ich ca 30 teile hatte hab ich se einfach gekauft und natürlich auch direkt auf 16 gepusht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2014
    KαterUndRock gefällt dies.
  9. Ja das ist auch eine Variante . Ich selber habe das Zeta bevorzugt. Wegen der Belohnung.
     
  10. Erstmal bedank ich mich für alle Antworten im Thread :)

    Drohnen Updates sollen richtig viel bringe, kosten aber auch dem entsprechend und mir sind die ärgerlicherweiße schonmal geplatzt, zum glück war nur eine auf 16 der rest auf 4-5 ^^

    Kappas kloppen wäre nochmal was wo ich ewigkeiten brauchen werde mit none banking, ich hab meine Zetas auch alle nur mit Palladium vollgekloppt und das hat finde ich schon ewigkeiten gebraucht :D

    Das ist richtig, eigentlich brauch ich noch 1 Havoc, aber ich denk mir ich mach erst wieder Zetas wenn die Zeus fast standbereit ist, weil ich die Schanuze gestrichen voll hab Zetas vollzusammeln ^^

    Was ich gern machen würde wäre Kronos, aber wenn man mal richtig überlegt bringt mir das momentan gar nichts.

    Zur sache Alpha,Beta,Gamma.

    Sind zwar schnell durch & easy, aber ehrlich gesagt brauch ich jahre bis mal z.b n Alpha/Beta/Gamma steht.

    Bei meinem letzten Beta hab ich knapp 300-400 Extra energie für die letzten dummen 2 Teile verbraucht, da hab ich mir nur gedacht "hätt ich das mal besser wo anders rein geklickt, dann wäre ich da wenigstens n bissel vorran gekommen.." (Epsi)

    Es wird viel gesagt das Hercules besser sein sollen als Havocs, was meiner ansicht nach gar nicht so stimmt.

    Die Hercules bringen dir nichts wenn du schlechte Konfis hast oder Emp's etc nicht gut genug Timest.
    Ich Bevorzuge lieber Havocs wegen dem höheren Dmg und ich finde meine geplanten Späteren Konfis langen dicke mit Havocs.

    Weiter Zetas bis zur Zeus wäre eig ne gute Initiative, jedoch mir wieder n bissel zu anstrengend, da denk ich mir dann schiess ich lieber Kappas wegen Lf4'ren. (Ich will immer was neueso_O)

    Fazit: Ich hab mir auch überlegt Drohnen wieder upzugraden, aber diesmal muss ich echt dann was vorsichtiger sein wegen dem Platzen^^.

    Ich wüsste nur nicht was ich nebenbei machen soll, komplett nur auf Uri Spielen wegen den Upgrades?
     
  11. Krisos und Krisis kloppen bis du nachts von träumst. Zieh das konsequent durch 4 Wochen lang . Ohne auch nur 1 Uri auszugeben !!!! Und dabei jede Bonusbox einsammeln die du dabei siehst. Und wenn du das 4 Wochen knallhart durchziehst , wette ich das du mindestens 3 Millionen Uri hast. Und mach nichts anderes.
     
  12. Oke, das einzige wofür Uri draufgehen wird ist Pet Treibstoff ;D was soll ich dann damit machen? Upgraden?
     
  13. Kater, aber du musst bedenken, dass nicht jeder Spieler mal 10k mit x1 macht.
     
  14. oh man schießt doch nicht krissos ... geht BB sammeln mit dem verdoppler oder so ... oder cubis je nach instanz !
    wer lesen kann ist klar im vorteil:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/der-alte-hasen-thread.96162/#post-818219

    Tipp: PET mit autosammler:
    jede stunde ca 10-15k uri mehr ... in einem monat spielzeit bei 4h täglich: 4h*7*4 * 10-15k = 1,1 - 1,7 Millionen Uridium (= 12 - 18 Kappas)

    und du verbrauchst keine muni ! und kein seprom ... auf den BM mit ner spearhead unschlagbar gute uriquelle.
     
  15. Und machst du das denn was ich dir empfohlen habe ?? :)
     
  16. 8k x1 mit seprom ohne alien jager, leider gottes nur so wenig >.<
     
  17. Selbst wenn du nur 6500 schaden machst ist das okay. Dann jedoch würde ich auf den unteren x 3 Maps schießen gehen. Dann zieh das da mal 4 Wochen durch und du wirst sehen das dein Uristand enorm gewachsen ist.
     
  18. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich würde an deiner Stelle ehrlich gesagt mit Zetas weitermachen bis du das 10. Havoc hast. Wenn du die ZEUS hast, sind die 9 wertlos. Neben der Chance auf Havocs hast du dann auch gleich noch eine recht gute Belohnung unter anderem halt die Beutekeys für die ZEUS-Drohne.

    Der Link zum anderen Thread ist ja nett, beantwortet aber nicht wirklich die Fragen. Ich bin der Meinung es gibt nicht den einen Weg, es sei denn man hat sich für Havocs entschieden, dann muss man es durchziehen, da es egal ist wie viele man hat, hat man nicht alle bringen sie nichts.

    Der Rat mit Drohnen upgraden ist richtig und auch falsch. Es ist nicht sinnvoll die Drohnen exklusiv upzugraden, das ist Uriverschwendung. Eine Drohne von Level 10 auf 11 zu bringen kostet mehr als 2 Schilde von 1 auf 2 zu bringen und bringt sogar weniger Bonus. Eins durchziehen und den Rest ignorieren ist als Tipp nicht gut, im Gegenteil.


    Logfiles sind sone Sache genauso wie LF4, eine Grundausstattung gezielt besorgen ist sicherlich sinnvoll, aber irgendwann kommt man dann in den Bereich, wo man evtl. später viel Uri umsonst ausgegeben hat, da man es nebenbei hinzu bekommt.


    Daher sage ich da immer wieder, man muss gucken was man will, aber nicht nur auf eine Schiene setzen, da vieles parallel geht und man somit mehr für weniger Uri bekommt.
     
  19. Zetas sind immer gut :)