wat da los?:D

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ρяιѕση.вяєαк gestartet, 15 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naja c&c waren gelöscht und nach relog gings wd..

bin auf der 3-6 geplatzt und hab baserep ausgewählt^^ dann bin ich an der repstation wd gepaltzt und musste mich wd reppen und dann sah mein bild halt so wie oben aus^^ ob ich mich wirklich doppelt gereppt hab, kann ich nich sagen, denn auf drohnen dmg hab ich nich geachtet;) nach relog ging alles wd:D

2. SYLUX_FAIT

SYLUX_FAIT User

Okey, gratis tarnung was ist da das problem?;)

3. war halt so gut getarnt, dass ich es nich mehr fand^^

4. hatte ich auch öffter. bei confi wechsel- das ich getarnt wurde. tarn bug

5. naja war aber weder getarnt, noch hab ich die konfi gewechselt^^

6. Lt.Crow

Lt.Crow User

Tarnung OVER 9000 ! :D keine sorge bist net der einzige habe das auch mal gehabt ^^

7. Das ist sicherlich ein Bonus von BP xD untimative Tarnung besser als die von Speahead xDDDD

8. Sein Schiff wird erst gar nicht angezeigt. Seht ihr das nicht????

9. Lt.Crow

Lt.Crow User

Speahead Fähigkeit 2.0 :p ;):rolleyes:

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das scheint es immer mal wieder zu geben. Aber scheinbar hat noch niemand einen konkreten Mechanismus gefunden - "wenn man x,y und z macht, dann ist man bis Relog unsichtbar".

11. Könnte vll darannliegen, dass ich direkt nach nem feindkill durch nen anderen mit nem one hit geplöppt wurde;) is ja nur ne theorie

12. Nein Onehit definitiv nicht.

Ich hätte ne Vermutung, denn ich hatte das auch mal.

13. FM-Silent.bob-

Wenn du eine Vermutung hast, dann darfst du sie gerne aussprechen. Solltest du befürchten, dass man das nicht öffentlich im Forum tun kann/darf, wende dich bitte direkt an den Support mit Verweis auf diesen Thread.

14. Naja, es ist aber bisschen schwer zu erklären.

Ich wurde ganz normal abgeschossen, allerdings kam keine Explosion, sondern nur das Fenster mit "Heimatrepp??? | Gaterepp | Sofortrepp"

Ich habe Heimatrepp gemacht und erst dann kam die Explosion meines Schiffes zustande. Nach der Explosion wurde mein Schiff nicht mehr angezeigt.

15. Wäre natürlich interessant zu wissen ob die Gegner einen sehen können wenn nicht und selbst wenn man schießt unsichtbar bleibt sollte man in dem Zustand jagen gehen man wäre wie ein Geist xD

16. Die Gegner haben mich gesehen, es ist nur ein Anzeigefehler. Dein Schiff ist nur nicht mehr da, weil die Explosion zeitverschoben kam.

17. Aso wäre aber geil wenn man dann unsichtbar wäre könnte man jagen gehen und niemand sieht einen :D

18. FM-Silent.bob-

Die Explosion kam also nach der Reparatur? Vielleicht ist das ja ein Hinweis, der den Proggern weiterhilft.

ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  19. Richtig, nach der Reparatur.

20. FM-Silent.bob-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.