wat da los?:D

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ρяιѕση.вяєαк gestartet, 15 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wäre schön gewesen.. Konnte mein schiff dann leider aber nich mehr von der stelle bewegen:)

2. Aso das is Blöd :( muss man beheben aber die Ultimative Tarnung 2 sollte man lassen xD

3. eckart

eckart User

... klingt nach "Binford2000"-Booster :D

4. kann mir einer vllt helfen hat nichts mit dem thema zu tun aber mein bruder hat bei mir alles gelöscht also alles verkauf was soll ich tun ?

5. Leider hast Du in dem Moment keine Chance etwas wieder zu bekommen.

Woher hat er denn deine Zugangsdaten?

6. NukeStrike

NukeStrike User

Das geht nicht, es sei denn, du zeigst deinen Bruder an. In diesem Falle muss er dir die Items entschädigen. Sprich mal mit deinen Eltern darüber, denn das ist eine ernste Sache.

Deine Zugangsdaten darfst du NIEMANDEN geben (außer deinen Eltern, wenn du unter 18 bist).

7. der war an meinem pc und wollte spielen das passwort war auf der seite gespeichert

8. NukeStrike

NukeStrike User

Naja...

Ich glaube, du bist in der Lage, dein PW auch im Kopf zu behalten. Speichere nie wieder irgendwelche Passwörter, erst recht nicht, wenn du einen kleinen Bruder hast :rolleyes:.

9. Solte man auch nicht tun wenn man einen großen Bruder hat xD

10. NukeStrike

NukeStrike User

Ein großer Bruder ist aber nicht so mies, es sei denn, es herrscht Anarchie bei euch zuhause^^.

11. Ne ich bin der Große Bruder aber ich meine ja generell außer dem darf man die kleine oder große schwester ja auch nicht vergessen. Und wie würde ein Moderrator jetzt sagen: "Du darfst niemals dein Passwort an andere weitergeben."

:D So ungefär würden die es sagen vielleicht eine andere Wortwahl aber vom Sinne her genau so.

12. NukeStrike

NukeStrike User

Artikel §1: "Jegliche Weitergabe sämtlicher Passwörter ist untersagt. [...] Bigpoint übernimmt keine Gewährleistung oder Garantie bei Weitergabe von Accountdaten. [...] Bei Nichteinhaltung behält sich Bigpoint vor, den User entsprechend zu bestrafen. [...]"

Keine Ahnung, habe ich mir grad ausgedacht :D.

Die richtigen AGB's findest du hier :D

13. Lol sehr schön NukeStrike und jetzt bitte die wariante wie einige Spieler es handhaben?

14. NukeStrike

NukeStrike User

eyy jungä du nix paswurrt waita gebän sons gibs problämäh :D

15. eig. meinte ich die anderer Spieler version aber okay :D

16. NukeStrike

NukeStrike User

Das is also nich verständlich? xDD

du paß wurt weita geben du problämäh krigen

17. Naja lassen wir es dabei xD

18. NukeStrike

NukeStrike User

okäy, koleggä :D

19. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da hier keine weiteren Infos mehr kamen und das Problem weitergeleitet wurde, schließe ich jetzt den Thread.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.