Weaken Shields plus Krabben-Formation

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mal_sehen... gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wen man krabbenformation nutzt steiger es die schild absorbation um 20 %, wen man die Weaken Shields nutzt steigert es den schaden gegen schild um 50%. kan mal jemand ausprobieren ob wen man beides gleichzeitig nutzt es die schildabsorbation um 70% steigert?

2. Das hat gar nichts miteinander zu tun!
    Die Krabbenformation steigert deine Schildabsorption um 20%, dass heißt, wenn du die besten Schilde verwendest hast du eine Schadensverteilung von 100 / 0, also der gesamte Schaden den du bekommst geht auf die Schilde.

Die Weaken Shields fähigkeit steigert den Schaden, den du am Schild deines Gegners machst.

3. Gut erklärt vom VP.

4. lol moment also 2 theorien:

die krabbenformation steiger die schildabsorption von den eigenen schildern, also das meine eigenen schilde nochmal 20% mehr dmg die die gegner verursachen, absorbieren können.

wen ich gerade schild sauge dan sorgt die krabbenformation das ich 20% mehr schild absaugen kann.

*ich habe bisher immer gedacht die 2 wär richtig:eek:

5. SODOM

SODOM User

ne 1 ist richtig , dein schild hält 20% mehr schaden ab

die normale verteilung ohne Pilot Sheet ist 80/20 auf Schild/HP bei den Elite Schilden, mit Pilot Sheet 92/8 , wenn jetzt jemand falter hat isses 72/28 , mit krabbe wieder 92/8 usw.

6. GEIL :D bin jetzt echt überrascht ^^ direkt ma banken

7. FM-Stevele

FM-Stevele User

Danke für die guten Erklärungen.

Dann ist die Sache ja geklärt und kann geschlossen werden.

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.