Wechsel auf Unity Server

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von -G60- gestartet, 14 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -G60-

-G60- User

Ich habe gestern Unity mit meinem ACC runtergeladen. Gestartet, oh mein Gott, ein neues Schiff und alles von vorne. Jetz komm ich nicht mehr auf meinen alten Acc. Woher sollte ich das wissen, das das so passiert. Weiss jemand wie ich mein altes Dark und mein Schiff wieder herstellen kann?

2. Hallo G60, habe das gleiche Problem seit heute Nachmittag, Support angschrieben und hoffe auf schnellst mögliche Lösung, alles ist
    gesperrt kein Zugriff auf andere meiner Accounts. Grüße

3. yeni2024

yeni2024 User

Unity Server ist eine neue Server... wenn ihr mit eurem alten Account spielen möchtet muss ihr den normalen Client benutzen...

4. Zazader

Zazader User

na dann viel Spaß, nochmals die Zeit und manche CM ertragen..nein danke, abgesehen vom Geld, solange man den jetzigen nicht mitnehmen kann, spielen die selbst oder die ganz schlauen Lol.

5. Einfach mit den alten client Starten und oben auf den Planeten bei Europa Ost euren Server auswählen.

6. HunterMert

HunterMert User

Ah ja. Super. Es geht.
    Danke vielmals.
    Gruss an Alle

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Da es sich geklärt hat ...

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.