wechsels des servers randomly

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von �GUN gestartet, 23 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. �GUN

�GUN User

wie wäre es wenn ihr (BP) dem wunsch ALLER spieler eines server wechsels nachkommt und folgende idee umsetzt!?!

mit dem serverstart früh am morgen wird ähnlich wie beim JPB jedes schiff per zufall auf einem anderen server gestartet. mit hilfe eines moduls ( was ihr natürlich für 80 milliarden uri (scherz-ich mein natürlich 99 milliarden) anbietet, kann man dann zu seinem ursprungs server zurück jumpen. und wenn es mir aber auf dem server gefällt dann bleib ich einfach den ganzen tag da. das würde mal richtig frischen wind in die alten segel bringen und nicht immer das selbe sein. desweiteren schlage ich vor das ihr mindestens 1 mal in 3 monaten etwas auf den schon vorhandenen maps verändert. !!!! es ist nicht der job der spieler für euch herauszufinden was ihr ändern sollt - das müsst ihr schon selber machen !!!!!! aber nach 5 jahren nur immer den hintergrund zu ändern ist sehr low an idee!!!!!

macht mal was für euer geld - mir ist langweilig wenns so weitergeht !!!!

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2014
  2. acidmarc

acidmarc User

hääää? meinst du das ernst oder trollst du nur rum?

und.. tolle idee.... ändert einfach mal was... ich sag euch zwar nicht was ich will aber macht einfach mal, wenns mir nicht passt dann mecker ich halt ein wenig rum....

nein, das kannst du nur als scherz gemient haben.....

3. Sorment

Sorment User

Najaa... Dann geht man auf nem "totem" Server, macht sich ganz schnell Full LF-3, 8 Irise usw. und dann geht man auf einem überfülltem Server.

Das wäre unfair

4. •Cat•

•Cat• User

Serverwechsel / -zusammenlegung ist immer unfair. Deshalb wollen es ja auch eben nicht alle Spieler :p

5. DerBro2000

DerBro2000 User

wenn dann bitte nicht random ich hab keine lust ständig zu meinem server zurück zu kehren. höchstens das man eine hohe uri summe bezahlen muss damit man wechselt

6. Dann stell dir mal die Rangpunkte vor wenn die hälfte der spieler auf Global Ami1 geht

7. •Cat•

•Cat• User

Stell Dir vor, Du wirst früh auf Mexico2 wach ^^

8. Wär doch mal lustig :D

9. DerBro2000

DerBro2000 User

abwechslungsreich auf jeden fall aber ob das so spaß macht wenn man die alle net kennt?

10. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

jeder sollte sich seine Instanz schon selbst auswählen und das am besten zu Anfang und nicht wenn man bereits VE ist.

Wenn das jeden Tag wäre, dann gäbe es nicht mehr meine Instanz, dann gäbe es keine Clans mehr, dann gäbe es keinerlei Zusammenhalt mehr.

Alle Spieler wollen das sicherlich nicht, es reicht wenn einer es nicht will und ich zB will das nicht. Nur weil eine Idee schon spamartig rumgeworfen wird, heißt es nicht, dass sie gut oder auch gewünscht ist.

Es wird eigentlich jede Woche was gemacht, einiges sieht man nur nicht. BP kann gar nicht wissen, was die Spieler wollen, sie müssen die Spieler als Quelle für Neuerungen nutzen, egal ob das direkt durch zB Ideen aus der Community ist oder das Spielverhalten oder Umfragen usw. Vieles sieht man nicht, aber die Aussage macht was, aber es ist nicht Sache der Spieler ist Unsinn.

Es ist immer Sache der Kunden nicht nur bei Spielen, es ist der Job der Anbieter herauszufinden was das ist, aber es geht immer auch auf die Kunden zurück.

Die Idee eines Serverwechsels gabs oft genug und wird es nicht geben und die Forderung nach neuem ist in der Form leider inhaltlos.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.