Wegbereiter-Bundle Fehler ?

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von »†KΛTΞЯ4545†« gestartet, 13 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ich hab eine Frage,
    ich und ein Kollege bekommen andauernd ein Error wenn wir auf dieses Bundle Klicken er hat extra weil er dachte es könnte an seine vorhandene Dronen liegen diese verkauft (zum glück ist er noch so das er nur Credits Dronen hatte) aber auch da kam beim anschauen des Bundles im Shop
    ,,Leider können wir Dir dieses Paket im Moment nicht anzeigen.
    Gründe dafür könnten sein, dass Du dieses Paket bereits besitzt oder es in Deinem Land nicht zur Verfügung steht."

    Warum werden den angebote sogar teils Beworben wenn man sie nicht erwerben kann ? 0.ô

    und andere Frage wie teuer wäre es wenn man es sich wirklich holen wollen würde ?
    Das schiff ist ja nett und leider auf anderen weg scheinbar nicht zu bekommen als mit €€€ aber der weg will scheinbar ja auch nicht :-/
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,
    wende dich mit deiner Frage zu dem Paket mal bitte an den payment Support:)

    Grüße
     
  3. Danke für die Zügige antwort :)
     
  4. KayVee

    KayVee User

    ich denke den weg über € möchtest du/ihr nicht gehen denn das bundle kostet stolze 79,99€
    dann warte lieber bis sich die solaris mal wieder in einem battlepass oder in einem anderen event craften lässt :) kleiner tipp von mir
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.