Wegen den unangenehmen Umständen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JOOP-SPLASH gestartet, 27 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wegen den unangenehmen Umstände sollte Bigpoint jeden der an den 2 Tagen online war ohne so viel umständliche Skripte

    3 Tage Premium + 3 Tage Rabatt + 3 Tage alle Booster
    + xx k UCB-100 + xx k UBR Hellfire Raketen + xx k Uridium

    als Gutschein veröffentlichen.

    Das würde erstens die alle unangenehmen Verzögerungen und Wartezeiten, den nicht temporär spielbaren Event und sonstige Spielprobleme kompensieren.

    Die Spielmoral sinkt, wenn so oft so welche Arten von nicht spielbaren Events oder Zeiten eintreffen. Dann sollte zumindest eine fairer Kompension stattfinden und eher weniger sowas wie 10k UCB-100 o.ä. Das ist doch lächerlich.
     
    ŦαiĹ™[SST™] gefällt dies.
  2. Meinst du echt dass die nachprüfen werden wer alles an diesen Tagen online war?
     
  3. die andere frage wäre, wer jetzt noch online ist um von der kompensation zu profitieren. ich jedenfalls pfeif drauf, spiele, wenn überhaupt noch mein vllt wieder vorhandenes premium runter und in 2 wochen spätestens wars das für meinen letzten von 3 acc`s. glaube nicht mehr daran, dass sich in dieser zeit noch irgendetwas zum positiven entwickelt. ich brauche auf alle fälle nix von dem kompost.
     
  4. JOOP-SPLASH warum forderst du denn für 2 tage,die du ''nicht richtig''spielen konntest denn eine entschädigung x3 , komische logik.ich hatte keine probleme:D ihr nehmt das spiel viel zu ernst..

    ich lass euch mal ein beruhigungstee da :p
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  5. Die brauchten eine Wochen bis die ein Skript vorlegen konnten, welches weiterhin unvollständig bzw. nicht fehlerfrei ist.

    Kann man nachvollziehen.

    Da waren 2 Tage zu viel. Seit wann ist eine Entschädigung mit der Logik gleichzusetzen? Eine nicht "komische logik" wäre das was -stingray71- tun wird.
    Warum 3 und nicht 2 Tage ... hmm ... womöglich weil das eine Entschädigung ist und kein Ausgleich mit einem Verhältnis von 1:1. Ist ja auch im Interesse von Bigpoint, dass mehr Spieler online sind. Das passiert indem man ordentlich entschädigt und nicht mit diesen kleinen Scheinentschädigung.

    Trinke Coke Zero, den Beruhigungstee kannst du trinken.
    Zum Glück gibt es so eine logik wie deine nicht in der Gastronomie. Da entschädigt man nicht 1:1 sondern gibt was noch zusätzliches dazu.
     
  6. Hallo JOOP-SPLASH,

    wenn es einen Gutscheincode für die entstandenen Unannehmlichkeiten geben wird, findest du in der Zentrale eine OA dazu.

    Grüße GeisterJäger

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.