weihnachtskalender- belohnung

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von retep58 gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. retep58

    retep58 User

    moin moin,
    heute , am 19.12.13 gibt es beutekeys.
    leider sind die 4 stck bei mir nicht gutgeschieben.
    vielleicht bekomme ich sie über diesen weg.
    dank im vorraus.
    mfg
    retep58
     
  2. moin,

    habe das gleiche gehabt mir hat es angezeigt 4x grüner beutekey bekomm und ? ich habe keine bekommen.

    mfg
     
  3. Sorry, aber das kann doch jetzt nicht euer Ernst sein...

    [​IMG]

    Erst macht ihr da Links das falsche Bild rein und diesmal den falschen Text?! Spätestens nach dem ersten Fehler hätte dieser doch auffallen müssen. Das sind Fehler, die müssen nicht passieren. Einfach flüchtigkeits Fehler.

    Es gab diesmal auch nur die Logfiles. So wie Links, wo man dachte man bekommt Beute Keys.
     
  4. hmm wieder mal schuss im ofen jetzt mit grün keys der anzeigefehler+ nicht mal 4 grüne keys bekommt man gutgeschrieben hoffenlich kommt man die noch gutgeschrieben wird woll noch nicht der letzte fehler sein im diesen rest Jahr
     
  5. Ich habe sie auch nicht erhalten, dieses mal stimmte aber Text mit dem Bild überein.
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Deutlich zu sehen auf dem Bild sind Logfiles.;)

    Ich weiß auch noch nicht, wo der Fehler lag aber es wird sich sicher im Laufe des Tages aufklären. Die Logfiles sollte aber jeder erhalten haben.
     
  7. Ja,ja ist ja toll das uns BP überhaupt was schenkt. Nur ists halt ein bissl ärgerlich wenn man 2 mal auf Beutekeys hofft, und dann doch "nur" Logfiles bekommt.

    Wenn ich mich richtig erinnere, waren im vorjahr nur am 24. Beutekeys drinnen. Vielleicht klappt ja wenigstens das.
     
  8. Vor nen paar Tagen waren auf dem Bild Beutekeys und der Text "Logfiles" -> es gab Logfiles. Heute auf dem Bild Logfiles und der Text "Beutekeys" -> es gibt wieder nur Logfiles. Ganz ehrlich BP, wenigstens einmal hätte es Beutekeys geben müssen. :mad:
     
  9. oh mein gott es gab noch nie beute key standt immer nur da......
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich bitte die aktuelle OA zu beachten, womit die Angelegenheit dann geklärt sein dürfte. Es gibt nachträglich doch noch die 4 Beutekeys.:)
     
    Exiii1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.