Weihnachtsmann & Co Kg :P

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von •»ωєιнηα¢нтѕмαηη™«• gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ty :S

    Hast du Lust auf Gates :D? ^_^
     
  2. Ich Auch Hab auch den ehrebooster 60& +design
     
  3. Ja Verteiler Booster Fehlt Aber Den Hol ich noch sofern ich genug gates in der letzten welle habe
     
  4. Wen man zu Faul zum Reppen ist :D passiert das irgendwann^^

    [​IMG]
     
  5. ist keine 0er konfi 0 speed full dmg :Dmit 0 Speed geh ich in jedes gate xDD finds einfach zu ziehen^^

    3 Epsis 1 Alpha 4 Lambdas Gemacht :D heute
     
  6. Hab 1 Konfi Speed Halb Schild/DMG 2 Konfi Stand+Dmg

    Ach heute noch 2 Kappas und dann Saturn :D*kronos*

    Würdest du zuerst 3 Lf4 (Sind auf 8) auf 16 bringen oder erst Bo2 auf 16 (Bo2 Sind alle 10)
     
  7. ;) Hehehe Hab Ja noch Viel zeit Bis zum Abend :3
     
  8. Nein Es geht mir nicht ums Design.... Ich Denke eher das ichs nicht bekomme Will eher die Krone
     
  9. Soviel ich weiß hast du im Kronos 25% Chance aufs Design Und Brauchst meist 2-3 Stück Fürs Design
     
  10. Naja Egal :D

    ICH FINDS SCHEIZE! Im INLOG Fenster Stand habe das "Saturn" Design Erhalten... Im Hangar Nix zu sehen C&C gelöscht blabla nix da hab supp angeschrieben aber denke der sagt eh warn fehler oder ka
     
  11. Ja Ne Leider nicht... Der Screen Fehlt Hatte noch nie so ein Problem geschweige kenne jemanden

    Es stand da hab mich ausgeloggt nachm Gate Wegen Konfi UmBau habs gesucht nicht gefunden

    Naja mal warten auf Supp Answer
     
  12. Und ist die Antwort nun gekommen...?

    Achja, arbeitet der Weihnachtsmann auch zur Osterzeit???:rolleyes:
     
  13. SkyMaster

    SkyMaster User

    Also wie beides möglich sein soll, ist mir ein Rätsel^^. Erstmal, willkommen im Forum.