Weihnnachts quests..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »†KΛTΞЯ4545†« gestartet, 5 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wollt ihr nun die nächsten tage bis zum 24. auch nur Ice Metriods und Ice,s als quest gegner wählen oder gibt es auch mal eine änderung an dem plan ? wird langsam langweillig vorallem wenn man es wahrscheinlich wieder nur innerhalb von 3 stunden schaffen kann weil das event so knapp bemessen ist wenn alle die jagen wegen die quests ist das echt übel teils überleben die nicht mal 10 sekunden dann sind sie wieder platt....

2. Ja Icy´s Quest und wo sind die Icy´s ?? Quest ohne NPC ....... und leider auch keine Ankündigung wann die nächsten erscheinen?
    Server DE 6 ---- 0:30 Uhr ---- 6.12.14

?????:rolleyes::eek:o_O

3. EuroSat

EuroSat User

und die quest für 07.12 ist dann woll mach 1 mio schaden an icy`s , 08.12. mach 1,2 schaden , .........24.12 mach viel schaden am icy`s:D:D

4. Toll ice questen wo heute gar keine ice kommen sehr klever.

5. Skandinavien (Geschlossener Server) sind auch keine Icy vorhanden ....

6. Wie Bescheuert ist das denn??? Wollen die uns jetzt Trollen oder soll ich mir langsam verarscht vorkommen?

»†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.
  7. Schachgott

Schachgott User

Die Icys kommen bestimmt wieder 19-22Uhr. Dann stürzen sich alle drauf und wer Glück hat und früh fertig ist, stellt sich getarnt auf eine Feindes Map und schießt auf die, die ihre Quest machen wollen.
    So war es auch schon gestern. Echt schön, wenn man nur 147715 Schaden schafft, weil man so oft abgeschossen wird.

8. Log In Bonus geht auch nicht

9. SkyMaster

SkyMaster User

Abwarten und Teechen trinken, nicht für jeden Mist gleich ein neues Thema eröffnen sondern mal abwarten ;) Es sind genug Icys für alle da!

10. oh man aber ist trotzdem dämlich von BP... es gibt auch leute die haben spätschicht also z.b. von 16 bis 22-23 uhr und wie sollen die das event schaffen ?! Kunden freundlichkeit ist wohl ähnlich hoch in bedeuttung wie bei der bahn... GARNICHT -.-
    Kolege hat genau daswegen weil er arbeitet und schicht dient hat schon oft an tolle sachen in DO nict gekommen.. nicht nur das er die letzten 3 Cubi events verpasst hat wegen der arbeit sondern auch z.b. gestern konnte er die quest nicht machen und heute wirds nicht anders sein...
    sowas finde ich total mies wenn man nicht auf die breite masse achtet und somit auch die arbeitenden... die leute die z.b. um 20 uhr laden schluss haben müssen auch bis etwa 20:30-21 uhr da noch was tun und dann haben die meisten noch ein nachhause weg von 30 min bis ne stunde und schon haben die entweder hammer stress die quest noch zu schaffen oderhaben es sogar schon verpasst... :mad:

11. soo ich habe es zum glück schon heute hinter mir habe aber was feststellen können :)
    wenn morgen wieder ice Meteoroids kommen will ich mal das sehen wie das geht ^^

07.12.
    Spaceball
    19:00 - 22:00

08.12.
    Spaceball
    14:00 - 17:00

08.12.
    ICE METEOROIDS

08.12.
    Team Deathmatch

aber übermorgen also wieder ice meteoroids quests wie es aussieht... -.- *slow Trap* also naja was kommt den als nächstes ? 1mio schaden auf die großen und 6 kleine killen ? -.-

12. zu geil ich hatte recht...
    5 Ice,s killen auf der 3-4 und besuche die 3-4 und fühge anschliesend gesammt 900.000 Schaden den Ice Meteoroid,s zu....

WIE SOLL MAN DAS MACHEN OHNE EIN ICE METEOROIDS EVENT HEUTE ?! -.-
    Bitte last den Paktikanten nicht immer eure arbeit machen BP & DO !

13. Wie man das machen soll? Wahrscheinlich mit ZAUBERÄÄI.
    Wenn sich mal ein Mod zu dem Thema äussern würde, und auch eine bessere Antwort, als die von grad eben hat, wären wir schonmal einen Schritt weiter mit dem Ice-Quest-ohne-Ice-Thema.

14. sollen wohl die quests alle morgen machen... aber da ich soweit ich es nun verstanden hat nur eine von beiden auch am folge tag machen kann weil man diese annimmt um sich zu sichern ist es somit also nicht möglich dank heute die errungenschaft 3014 zu bekommen wo man 30 der weihnnachts quests benötigt...
    dann wird aber ein Supporter von mir eine nette nachricht bekommen das die die alle anderen gemacht haben auch den titel und alles zu bekommen haben weil es fehlverhalten seitens BP war und nicht der spieler die schön fleißig die quests machten immer fein on kammen und so...

und ein Mod wird sich nicht so schnell melden da derzeit zuviel stress los ist wegen bug,s und co also da brauchst keine hoffnung haben NEMESIS :(

15. Kater das Juckt doch den Supp nicht.. DIE lachen dich höchstens aus und schreiben Dir das Du die Quest ja auch MORGEN machen kannst....

16. So einen dämlichen Weihnachsquest gab es noch nie und immer dieselben Aufgaben. Denen fällt nichts mehr eine, außer Eisberge produzieren an maß. Forget it.

17. der schreibt dir dann du sollst c&C löschen und alles wird wieder gut....

als vorschlag an BP: jeder der heut eingelogt hat bekommt beide quests als erledigt gutgeschrieben.

18. he he ^^
    ist ja immer so und wenn mal was verschwinet oder so hatte man es angeblich nie ^^
    war schon bei mir der fall... eine herc drohnen desing ist weg und die meinten ich hätte immer nur eine gehabt komisch wenn ich vor ein paar monaten noch 2 hercs und 2 havocs hatte nun aber 1 herc und 4 havocs... tut hier aber nicht zu sache ^^

19. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Es bringt niemandem etwas immer neue Threads zu diesem Thema zu eröffnen. Nutzt bitte die bereits bestehenden.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.