Weis nicht weiter

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von DraBlaStr gestartet, 17 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DraBlaStr

    DraBlaStr User

    Moin .
    Befinde mich grade an einem Punkt wo ich nicht weiter weis .

    Habe jetzt 31 LF3
    31 B02 Shielde
    15 Speed
    08 Iris Drohnen
    Pet lvl 6 Bonus Sammler und Ressi sammler LvL 1 ( damit es net unütze ist )
    Goli , alle täglichen disgns

    Bin kein Banker ( nur Premium ).

    Gate habe ich bis her noch kein volles Sammel aber Epsilon wegen LF4 sind 60 Teile momentan.

    Was sollte ich als nächstes in angriff nehmen .
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Drohnen leveln erstmal, also NPC's schießen und Uri sammeln wenn du nicht bankst.
     
  3. DraBlaStr

    DraBlaStr User

    :-D bin ich schon fast von aus gegangen das die antwort kommt war auch mein gedanke :-D
    direct bis LvL 16 ?
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    Klar, Drohnen sind mit das wichtigste :rolleyes:
     
  5. Direkt auf Level 16 würde ich persönlich sie nicht bringen. Habe ich auch nicht getan. Ich hab mir die Irise auf Level 9 gebracht und dann angefangen für Apis und Zeus zu sammeln. Da die letzten Upgradestufen relativ viel kosten und im Vergleich zu einer zusätzlichen Drohne (Pi mal Daumen, hab da nicht nachgerechnet) mit 2 Slots weniger ausfallen bin ich zwischendrin umgestiegen auf das Sammeln der zwei Drohnen und habe dann erst, als ich sie hatte, die letzten Drohnenupgrades in Angriff genommen.

    Nur um eine Gegenoption zu bieten, entscheiden musst eh du dich. ;)
     
  6. DraBlaStr

    DraBlaStr User

    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2014
  7. Sie solte noch nutzbar sein, kann allerdings den Wert nicht bestätigen, da ich immer Rabatt-Paket habe und auf die Upgrade Hour warte, zahle ich nur mehr um die 50% oder so fürs Upgrade, darum wars mir relativ egal bzw. hatte ich sogar Widerwillen mich auf ein weiteres DO-Glücksspiel einzulassen, wovon es eh schon genug gibt.

    WICHTIG: Immer auf die Upgrade Hour warten! Die kommt im Normalfall (keine Garantie) alle 2 Wochen am Freitag auf Global Europa zwischen 19 und 20 Uhr (Deutschland Server weiß ich nicht genau, aber ich glaube eine Stunde früher. Das soll wer aufklären, der auf einem DE Server spielt). Das wäre allerdings erst in knapp eineinhalb Wochen der Fall.
     
  8. DraBlaStr

    DraBlaStr User

    :-D Solche sachen kann ich eh vergessen da ich durch gastronomie arbeit NIE um die uhrzeit zuhause bin ausser mo und di ^^
     
  9. Ooooohh das "Leid" kenn ich, mein Mitgefühl. Aber da die Upgrades auf den Drohnen zwar "relativ" wichtig sind, aber das Uri zu erspielen auch etwas Zeit dauern wird, erwischt du ja vielleicht in 2 oder 3 Monaten mal eine und sparst das Uri bis dahin einfach an.

    Oder, (Und da soll sich bitte auch noch jemand dazu äußern, der sich damit auskennt) falls du Smartphonebesitzer bist: Man kann sich auf Android Handys auch normale Web-Browser holen, mit denen man sich dann in DO einloggen kann, soweit ich weiß. Ob man damit allerdings auch Upgrades einstellen kann, weiß ich nicht, da ich kein Smartphone besitze und auch noch keine Möglichkeit zum testen hatte o_O (Falls du mal eine Minute zum durchatmen findest)

    PS: Nicht, dass ich jetzt sagen will, dass du das machen musst, aber da man insgesamt mehrere Millionen Uri alleine fürs Upgraden braucht und du kannst dir dadurch einige hunderttausend oder vielleicht annähernd an eine Million sparen ist das schon eine Überlegung wert.

    PPS: Na heute hab ich wieder ein Deutsch drauf. Scheint Zeit zu werden, ins Bett zu gehen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2014
  10. DraBlaStr

    DraBlaStr User

    :-D in der theorie ist sogar möglich mit einem Android oder Iphone .... nur leider gottes habe ich auch da nen griff ins klo gemacht und besitze ein Windoof phone

    also egal mehr spielen und sammeln geht auch :-D


    Die liste wird durch gearbeitet und dann eine Kopie online gestellt im Forum :-D
     
  11. [Shido]

    [Shido] User

    Zum Thema Smartphone kann ich sagen: von meinem Android Telefon kann man Upgrades machen....
    Allerdings ist das mit der Bedienung halt so ne Sache....bis du 8 Drohnen die Prozente eingegeben und auf upgraden geklickt hast dauert das. Aber is ja schonmal besser als die Upgrade-Hour gar nich nutzen zu können ;)
     
  12. Dazu: Ich mach das beim PC immer so, dass ich die Zahl markiere (inklusive %!) und lösche und dann 100 eingebe. DO füllt automatisch auf und ich muss nur noch auf den "Upgrade starten"-Button klicken und das Upgrade startet mit der eingegeben %-Anzahl (in 5er-Schritten natürlich, anderes hab ich noch nicht probiert). Beim nächsten mal reicht es, wenn ich alles markiere und nur 1 tippe und er schlägt mir (ich vermute dank Windoof oder Firefox) sofort die 100% vor. Lässt sich das nicht aufs Smartphone übertragen? Würde die Sache zumindest einfacher machen.
     
  13. Majutu

    Majutu User

    Ich schließe hier gleich eine nächste Frage an, denn sie passt gut zum Thema :)
    W a r u m ist Drohnen leveln so wichtig? Steigt der Schaden / Schild wirklich so enorm an dass es
    besser ist Drohnen zu leveln, anstatt lf4 und 9 + 10 Drohne versuchen zu erspielen?


    EDIT: HALT STOP!! Habe gerade diesen Thread gefunden:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/der-alte-hasen-thread.96162/
    Indem ich zumindest für mich entnehmen konnte, dass Drohnenupgrades nicht so sinnvoll sind wie Zeta Gates.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
  14. DraBlaStr

    DraBlaStr User

    lach zeta sammeln geht nebenbei :-D mit palla sammeln und/oder Boxen :-D wenn man ab und an uri über hat wenn nicht grade das pet wieder im lvl steigt und neues eq will ^^ dann ist es auf jeden fall die beste alternative .... Uri in gates zu stecken finde ich persöhnlich verschwendung 2 std 5-3 und der lade raum meines goli ist voll mit palla
     

Die Seite empfehlen