Bug Weiße Seite + Neustart beim Klicken + Neu Verbinden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ÐΣŞŤЯØYΣЯ♥Schøki gestartet, 21 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vor allem im Postfach! :D
     
  2. SENTENZA

    SENTENZA User

    Eine Gewichtung kann ich bei mir nicht feststellen. Allerdings bin ich nicht so oft im Postfach. Gelegentlich tritt das Phänomen aber auch direkt zweimal hintereinander auf.:(
     
  3. Es handelt sich bei diesem Bild nicht um die im Titel erwähnte "weiße Seite",
    aber dennoch um ein aktuell auftretendes Problem
    Hier ein weiterer Nachweis, aufgetreten vor ein paar Minuten, beim Versuch weitere Informationen über einen Clan (auf der Startseite, unter "Clans" - Rangliste) abzurufen:

    [​IMG]

    :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2016
  4. SENTENZA

    SENTENZA User

    Dieses ist jetzt aber nicht die "weiße Seite" die sonst zu sehen ist. Die ist nämlich völlig ohne Hinweis.
     
  5. Ach sone Seite habe ich auf DE 2 bestimmt 10 mal am Tag. Auf GE 1 habe ich das noch nie gehabt. Aber es stört mich nicht.
     
    `*ŁEGIO.AUGUSTA*´ gefällt dies.
  6. SENTENZA

    SENTENZA User

    Normalerweise nicht. Aber wenn man in der Auktion im letzten Moment ein Gebot abgibt und dann dieser Fehler auftritt, ist die Sache gelaufen.:eek:
     
    KαterUndRock und `*ŁEGIO.AUGUSTA*´ gefällt dies.
  7. Jo das stimmt. Hatte ich auch schon. Aber bei nächsten Auktion hatte ich es billiger bekommen. Also War es in dem Moment ja positiv für mich :)
     
    SENTENZA gefällt dies.
  8. Die Probleme aus den Beiträgen und Screenshots kann ich ebenso auf de4 bestätigen. Das ist definitiv ein Problem was sich nur seitens BP lösen lässt. Es kam plötzlich vor ein paar Wochen und tritt bei mir gefühlt bei jedem 10. Seitenaufruf auf.

    Die drei Probleme gehen 100% technisch auf die selbe Ursache zurück.

    Die Reaktion des Mods (kleinmachen des Users) halte ich für vollkommen unangemessen. Eigentlich sollte BP froh sein und sich für jede Rückmeldung bedanken. Vielleicht ändert sich ja etwas mit den neuen Betreibern.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die Probleme treten auf und wurden bereits von mir an BP gemeldet. Die Schwierigkeit ist eben eine Ursache zu finden, warum das Problem auftritt, weil es ist ja, wie ihr hier auch gemerkt habt, eigentlich völlig zufällig. Die verschiedenen Fehlermeldungen, die sowohl im GGG, beim Umrüsten usw auftreten habe ich ebenfalls schon weitergegeben.

    Im Übrigen gibt es noch ein offenes Thema dazu, siehe hier. Schaut Euch doch bitte vorher im Forum um, ob ein Thema bereits existiert und beteiligt Euch dann dort mit.


    Hier schließe ich zu und bitte, eben dieses offene Thema zu nutzen.
     
    ZeroHour gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.