Weißes Bild

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Immer wenn ich etwas anklicke, z.B. Skilltree und es lädt und irgendwann habe ich ein weißes Bild. Ist auch bei den anderen Funktionen wie Clan etc so.

2. jop hab seit gestern abend das selbe liegt nicht an dir

3. Mein Browser gibt dann so was zurück

"Der Server sendet keine Daten"

4. Ich will ja nichts sagen, aber haben die Mods Urlaub ?
    Der Satz "Wir werden das weiterleiten" oder "Daran wird gearbeitet" würde schon reichen, um sich nicht so zu fühlen, als wäre man allein im Regen stehen gelassen.

5. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Hallo Space-Piloten,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es seit ein paar Tagen Performance-Probleme auf der Instanz Global Europa. Wir arbeiten mit hoher Priorität daran, die Probleme zu beseitigeen und haben auch schon einiges an dieser Situation verbessesrt.

Leider gibt es aber noch einige Probleme. Um hier weitere Untersuchungen durchführen zu können, müssen einige Archievements deaktiviert werden. Das bedeutet, dass diese Archievements nicht fortschreiten, bis wir sie wieder aktivieren.

- ^ = 6213 = ^ - von Winter 2013
    - Minesweeper
    - Iron Man
    - Unzerstörbar

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständis.

Bitte beachtet, dass es nur die Global-Europa-Server betrifft.

Euer DarkOrbit Team

6. Striker

Striker User

mich nervt es auch so langsam, mein 50 % booster läuft aus und ich kann keine GG´s klicken :/

7. Was willste denn damit das betrifft nur Global Europa und hat mit den derzeitigen Problemen nicht das geringste zu tun.

Alle Instanzen haben derzeit massive Probleme fängt beim einloggen auf die Hauptseite an und hört beim einloggen auf den Gameserver auf.

8. hmmm hab eig das selbe problem nur bei mir is es so wenn ich egal wo drauffklicke das ich nen schwarzes bild bekomm :p de3

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich verweise auf diesen Thread und schließe hier ab. Auch wir Moderatoren haben noch ein Privatleben, was das Ausbleiben eines Postings unsererseits bisher erklärt.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.