Weißes Bild

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @ SM der das Thema geschlossen hat. Dein Link hat rein gar nichts mit meinem Thema zu tun. Darum geht es, dass man sich nicht einloggen kann. Grad eben klick ich auf Clan: Diese Seite ist leider nicht verfügbar. Dann klick ich auf den Pfeil wegen zurück: Weißes Bild.

Was soll der Schmahn? Wann lief DarkOrbit das letzte Mal flüssig? Vor den neuen Quests soweit ich weiß.. Was los hier? Nehmt doch mal Stellung dazu und schließt net einfach ;)

P.s es lääääääääääää... öööhm ... äääädt so scheiße lange....

2. hahahah hier läuft grad nix mehr wies aussieht :DD

3. schon seid gestern Abend so...

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das passiert, wenn keine Daten ankommen, hängt also sehr wohl mit dem verlinkten Thema zusammen.

Wenn Themen geschlossen werden, hat das seinen Grund. Wiedereröffnen durch Spieler wird als Spam behandelt und kann Punkte geben. Solltest du mit dem Schließen nicht einverstanden sein, wende dich in Zukunft direkt an den Moderator. Wir alle sind mindestens in unseren VTs erreichbar.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.