Weitblick oder halt Auflösung..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rayquaza# gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rayquaza#

    Rayquaza# User

    Meine frage ist, wie man einfach viel mehr aufem Bildschirm sehn kann?
    Ich geh so auf YouTube und schau mir en paar Vids an und sehe, da haben welche eine so extrem geile Weitsicht, fast es doppelte von mir..
    Jetzt is die Frage, wie kann ich euch das am besten erklären.. ich darf hier keine Links posten oder so.
    Das man einfach mal den Unterschied sieht, und genauso ist es hier in diesem Forum nicht möglich einem Admin oder ka wem ne PN zu schreiben. Jedenfalls hab ich noch nix gefunden.
    Wie kann ich jetzt also euch das zeigen, was ich meine?
    Ich kann nur sagen das ich einfach so ne blöde Auflösung hab, das ichs gefühl hab der Gegner sieht mich schon, bevor ich ihn sehe..
     
  2. Dann musst du dir einen besseren Bildschirm mit einer höheren Auflösung kaufen. Was für eine Auflösung hast du denn?

    Mehr kann man da aber nicht machen.
     
  3. srbinas

    srbinas User

    Eine kleine Veranschaulichung (bis 1920p):

    [​IMG]

    (Die mit dem roten Rand sind die sehr alten Auflösungen, die mit einem schwarzen Rahmen sind die 4:3 Auflösung (ältere Bildschirme und Notebooks, TFTs und Röhren-Monitor) und die mit hellblauen Rand sind die modernen Auflösungen (TFTs, Notebook, Fernseher ...)

    MfG
     
    Prometeus41 und •Cat• gefällt dies.
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Und wem das noch immer nicht reicht, der kann auch mehrere Monitore anschließen.
    Die Reichweite der Waffen bleibt aber immer gleich, auch wenn Du die ganze Karte im Blick haben solltest.
     
  5. Rayquaza#

    Rayquaza# User

    maximal 1360 x 768

    so und bei mir isses so, egal was ich ändere, das einzige was kleiner /größer wird ist das Interface, nicht die Map ansich..

    oder brauch ich tatsächlich 1920 x 1080
    um den gewünschten effekt zu bekommen?
     
  6. Ja klar. Wenn die Auflösung nicht da ist, kann es ja nicht größer werden. Umso höher die Auflösung, desto weiter kannst du schauen. Wenn du also 3 4K Monitore in der Reihe stehen hättest, könntest du sehr viel sehen.

    Eine andere Möglichkeit gibt es nicht das Spielfenster bzw. die Sichtweite zu vergrößern.