Weiter Kommentar löschen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-|=єxtαsyяαиgєя=|-. gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    • Verwarnung wegen Ausdrucksweise und Beleidigungen
    So jetzt reichts,zum 3.mal mein Kommentar/Post im Feedback bereich zur Ta gelöscht.
    Ich geh nächste Woche zum Anwalt,schnauzze voll mich hier verarschen zu lassen.
    Ich werde einfach ma nachfragen was/ob man da was machen kann!
    Macht euren Job richtig oder lasst es bleiben.
    Wollen Feedback Und man kann nichtmal rein. GROßE KLASSE
    Frage zum 3mal hingeschrieben und wird einfach gelöscht ohjaaa genauuuu..
    Jetzt ma eine ernst gemeinte Frage und das mein ich höflich hört sich aber vllt ein bissl krass an:
    Habt ihr eig noch alle einer an der Waffel?So geht ihr mit Kunden um?Dann wundert euch nicht
    wenn mehr und mehr flöten gehen!Los beendet das game und gut ist.
    Echt unfassbar: Würde ich so mit meinen Kunden umgehn wär mein Saftladen in 5sec geschlossen.Glaub euch sollte man es ma ein wenig beibringen wie man mit Kunden umzugehen hat.
    Ich erklär mich auch bereit es euch zu lehren.

Und kommt mir nicht mit dieser 0815 einstellung Close.Gibt mir eine vernünftige Antwort,wenn ihr überhaupt eine habt:rolleyes:

Aufräumarbeiten in der TA genau wie soll ich Feedback abgeben?Trinkt ma ein bissl weniger ALK
    schadet nur den hirnlosen.

1. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Du sollst da auch Feedback geben und keine Fragen stellen.
    Dein Feedback könnte so aussehen:
    Leider bin ich nicht in der Lage ein Feedback zu geben, da sobald ich auf den TA Button drücke , dort nur steht Aufräumarbeiten.
    Gerne bin ich euch zu einem späterem Zeitpunkt behilflich. mit einem sinnvollem Komentar.

So oder ähnlich halt.

mfg

NORGE-MAJO und BA-RescueKnight gefällt dies.
  2. also, du weißt schon das, als bp nach feedback fragte, das die TA spielbar war? Aber es gab viele probleme also wurd sie vorrübergehend geschlossen, wie wärs wenn du einfach wartest bis die TA wieder läuft, und dann feedback abgibst?

Also dein flame war zu 0% berechtigt

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...und die Frage wurde in dem Feedback-Thread schon beantwortet, bevor Du sie überhaupt gestellt hast. Man muss nur mal lesen.

Wenn Du Dich über derartige Dinge oder auch über mich beschweren möchtest, dann kannst Du Dich gerne an den Support wenden und um Weiterleitung an einen Forenverantwortlichen bitten.

Das was ich jetzt aber hier von Dir lese, gefällt mir gar nicht. So eine Ausdrucksweise und dann noch beleidigend werden, das gibt jetzt erstmal ne Forenpause.

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2014
    -RAVEN-72, FruiTDealer, L.E.X.X.S und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.