weitere Drohnen kaufen wenn voll?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jojo051976 gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jojo051976

jojo051976 User

Ich hab 8 Drohnen ( Flax und Iris gemischt ). Jetzt wollte ich mir grad ne weitere Iris ersteigern, da kam die Meldung das ich die max Anzahl an Drohnen hab und keine weitere kaufen kann. Max Anzahl ist klar, aber wie soll ich die Flax gegen Iris austauschen? Muss ich jetzt erst ne Flax hochgehn lassen und solang mit einer Drohne weniger rumfliegen bis ich die nächste Iris hab usw. bis ich meine Flax komplett ausgetauscht hab?

2. -Bruce-

-Bruce- User

du musst eine flax im hangar verkaufen, so dass du 7 drohnen hast. erst dann kannst du wieder eine iris ersteigern.

3. FM-Stevele

FM-Stevele User

Die Antwort von -Bruce- ist korrekt.

Du kannst nicht mehr als insgesamt 8 Irise und Flax haben.
    D.h. eine Flax verkaufen und du hast die Möglichkeit eine weitere Iris zu kaufen/ersteigern.
    Apis und Zeus haben die Drohnenplätze 9 und 10 und haben mit Iris und Flax garnichts am Hut.

4. Jedoch kann man nur eine Apis und eine Zeus im Spiel besitzen. Aber dafür kann schon Teile für die 2. Apis-Drohne oder für die 2. Zeus-Drohne sparen. Wenn man für die 2. Drohne von Apis/Zeus schon 45 Teile hat, ist es voll und man kann für die dritte Drohne keine Teile mehr sammeln.

Wenn Du die Apis- und Zeus-Teile sehen willst, die Du bisher gesammelt hast, dann schau unter "Skylab > Tech Factory" oder "Upgrade > Tech Factory".