Weitere Schritte...

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von AUT_StWm.NFS-Adrenalin gestartet, 12 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. So, ich melde mich wieder einmal mit einer Frage:

Wie schon öfters erwähnt, habe ich ja vor einiger Zeit auf einem anderen Server neu gestartet. Wie ich meinen Acc schnell und zielorientiert aufbauen kann, ist mir bekannt. Ich bin auch schon fast mit den Basics durch.
    Sprich das Skylab ist auf einer erträglichen Ausbaustufe, die 10 Drohnen sind vorhanden, G3N7900er Speedgens und SG3N-BO2 Gens sind mehr als ausreichend vorhanden. Lf3, PET mit dem 3er Kami und dem 3er Sammler + Protokollen fürs Palladium sind vorhanden. Usw. Bio ist noch in Arbeit, aber die FP sind vorhanden.
    Die Drohnen update ich immer, wenn ich eine Upgradehour bemerke.
    Im Prinzip fliege ich die ganze Zeit Gates und bin am Palladium einsammeln. Speziell das Zeta ist interessant, weil es mit geringem Aufwand viel Zeugs abwirft.

Was ich jetzt eig. fragen wollte:
    Der PS muss sowieso weiter ausgebaut werden (sprich nicht nur das Minimum von 24 FP).
    Ich brauche aber noch LF4 Laser (habe erst 7Stk). Dazu interessieren mich natürlich die Drohnendesigns. Rein von der noch fehlenden Ausrüstung müsste ich ja immer Kappas fliegen? Aber die Zetas sind halt einfacher aufgestellt und werfen mehr ab.
    Dagegen kann man argumentieren, dass ich ja noch Lf4 und Hercules brauche. Die Hercules nützen einzeln was, während man bei den Havocs 10Stk braucht, damit überhaupt etwas passiert.

Bis jetzt hab ich halt die Alpha-Beta-Gamma Combo gespielt, weil ich die gerne mache. Dann noch ein paar andere Gates.
    Bis jetzt habe ich erst 5Zetas (1x Havoc vom ersten Zeta) gespielt. Die Frage ist nur, ob ich meine Strategie nicht ändern sollte...

Ich freu mich über eure Meinungen
    mfg

2. El_Burro

El_Burro User

Für Spieler die noch im Aufbau sind ist das Zeta das beste Gate. Habs nicht mehr ganz genau im Kopf, aber ich meine der Ertrag ist sogar besser als bei den ABC-Gates. Erst recht so lange man noch keine 10 Havoc-Designs hat.

Ich würde deshalb erstmal Zeta-Gates weiter machen, die Beutekeys am LF4-Tag auf den Kopf hauen und mit den Logfiles das Pilotsheet ausbauen.
    Wenn du dann 10 Havocs hast fehlen sicher noch einige LF4. Die kannst du dann danach aus dem Kappa-Gate holen und bekommst gleichzeitig noch Drohnendesigns.

Wenn du bereit bist 2€ pro Woche für einen Boxendoppler auszugeben und ohnehin viel Zeit hast kommst du beim Boxensammeln auf den Battlemaps deutlich schneller vorwärts als beim Palladiumsammeln.

AUT_StWm.NFS-Adrenalin gefällt dies.
  3. Jop thx für deine Meinung.

Im Prinzip klicke ich meistens die ca 48k Uri vom Zeta direkt wieder rein, weil mir eben das Uri eher egal ist. Wäre es nicht sinnvoller mit 25% Paket zu arbeiten (Premium hab ich eh für 1,99 bekommen xD ) und den Rest mit Palladium oder mit EE ohne Boxendoppler zu machen?

Also mit 45min / 1500EH Palladium kann ich nicht mithalten (Werte vom inoffiziellen Wiki). Bei mir sind es eher 1,5h wenn das Pet und ich sammeln.
    Rein vom Gefühl her habe ich auf den BM mit den Bonusboxen Pech. Ich habe da eine miserable Ausbeute von EE.
    Aber ich werde mal vom Goli auf die 2. Halle umrüsten und mit der Spearhead arbeiten. Ohne Grund schreibst du das ja nicht hier.

4. Hirntot

Hirntot User

Der Burro weiss was er schreibt ;)
    Wobei ich mich wirklich frage wieso er dir rät Zeta zu spielen, wenn man die Designs eh kaum brauch und Herkules mehr Sinn machen würde...
    Und, wenn du nicht mit mehreren Leute Hades spielen kannst um voll LF-4 zu werden
    ( was nämlich der Beste weg ist ) dann lohnt sich Kappa umso mehr.

Meine Meinung, LG

5. •Cat•

•Cat• User

Das Zeta wirft neben den Havocs auch 25 Beutekeys und >50 Logfiles ab. Schon deshalb ist es _das_ Aufbau-Gate.
    Die Beutekeys bringen die wichtigen LF4. Wenn man am LF4-Tag sammelt, hat man (natürlich nur rein rechnerisch) dieselbe Chance, wie bei einem Kappa.
    Dazu ist es billiger aufgestellt als das Kappa.
    Und wegwerfen würde ich meine Havocs nun auch nicht ^^

6. latino1235

latino1235 User

sammel paller sehr viel und scteck alles in kapper gate und das uridium was du da bekommst sparrst du dir bist du 1 oder 2 Million uridium hast dann kaufst dir Rabatt und steckst das kannse uridium in zeta den in kapper bekommst du mehr als in zeta

7. Also Grundsetzlich solltest du anfangen mit dem alten voll Elite,sprich:8 Iris,voll LF3,voll BO2,wichtige CPU´s.
    Danach vllt Palla sammeln wenn du Zeit hast und dann auf jedenfall Zetas hauen. Du hast die Chance auf ein Havoc, kriegst Beute Keys und somit Chancen auf LF4 etc. Normaler weise hast du gleichzeitig deine Apis voll wenn du voll Havoc bist durch die ganzen Beute Keys. Zusätzlich gibt es Logfiles du ebenfalls auf dem Weg zu fetten Lasern hin weisen. Ausserdem Uri,x4 Ehre EP :D
    Danach auf Zeus und LF4 gehen.
    Meiner meinung nach solltest du auf Herkules zum Schluss gehen da dies wirklich sehr teuer wird.;)
    Mfg ShineSpeed[RS]

8. El_Burro

El_Burro User

Die Frage warum ausgerechnet Zeta wurde ja schon beantwortet: es ist DAS Aufbau-Gate weil man neben ziemlich viel Uridium als Belohnung eben noch 25 Beutekeys und 50 Logfiles bekommt. Rechnet man die in Uridium um ist der Ertrag bei diesem Gate der Beste.

Der Tipp mit dem Boxendoppler war ein bisschen anders gemeint. Natürlich bekommst du nicht annähernd so viel Extra-Energie wie beim Palladium-Sammeln. Bei mir sind es mit Doppler nur etwa 60-100 EE pro Stunde.
    ABER: bei den Bonusboxen bekommt man auch Uridium. Alles in Allem bekommt man so schon ohne Doppler auf den Battlemaps einen ähnlich hohen Ertrag wie beim Palla-Sammeln. Mit Doppler dementsprechend doppelt so viel. Das wurde im alten Forum mit mathematischer Präzision belegt ;)

Sofern du Uridium in den Galaxy-Gate-Generator wirfst ist natürlich ein Rabattpaket absolute Plicht. Das muss ja nicht dauernd laufen.
    Sammel erst eine Weile bis du einen ansehnlichen Haufen Uridium zusammenhast. Erst dann holst du dir für eine Woche das Rabattpaket und machst nur Gates. Dementsprechend sollte der Haufen Uri vorher so groß sein dass du eine ganze Woche lang Gates machen kannst.

Das mit dem Kappa-Gate halte ich nicht für die beste Idee. Es ist das mit Abstand teuerste Gate.
    Und zumindest aus meiner Sicht sind die Hercules nicht zwingend notwendig wenn man Full-Havoc ist. Ich zumindest komme auch nur mit meinen roten Drohnen ganz gut zurecht.
    Das kann man tatsächlich anpeilen wenn man bis auf ein paar LF4 und die Hercules schon alles hat (auch Upgrades).

9. @Sister=of=Mercy oldschool-ve bin ich mehr od. weniger. Ich habe dazu noch 26FP, wobei ich 3 noch verteilen muss (für was wohl der nächste FP draufgeht ;)).

@El_Burro Das Uri hab ich nicht bedacht. Damit kommt das schon eher hin, wobei ich nachfragen muss, ob das Pet einkalkuliert ist?

Generell denke ich, dass ich mit den Zetas nicht so daneben liege. Die Mehrzahl der Posts sind ja auch "pro - Zeta".

Ansonsten thx für eure Zeit. Irgendwie hat es Vor- und Nachteile, wenn man jetzt nochmals etwas neu aufbaut. Wenn man einen extrem alten Acc hat, wo man nach und nach Neuerungen bekam, denkt man etwas anders. Jetzt ist es möglich, mehrere Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen. Dafür muss man halt einige Zeit damit leben, dass die Unterschiede etwas krasser sind.

10. El_Burro

El_Burro User

You hit the nail on the head^^

Und ja, die Sammelversuche waren alle mit PET. Extra für dich such ich das jetzt raus:
    Experimente zum Spiel

AUT_StWm.NFS-Adrenalin gefällt dies.
  11. huber77

huber77 User

Meine Strategie ist ähnlich wie von El_Burrobeschrieben. Nur eins mach ich anders.(Apis Zeus und 14 lf4 vorhanden).
    Ich sammle Boxen und stecke das gesammte uri in FP. Die 50 Logf. vom Zeta machen das Kraut nicht fett.
    Damit hab ich jetzt zwar nur 5 Havocs , bin aber nur noch 3 Fp von meinem Ziel entfernt. FP obere Leiste kommplett und dicke Laser.
    Ist das geschafft, geht das uri und EE komplett in Zetagates,dann Kappa.

Es dauert ein wenig länger um alle Havocs zu haben. Mach aber deff. mehr schaden.

12. @El_Burro Super thx, der Thread ist sehr nützlich. Verdammt, ich hätte gerne das alte Forum wieder, das hat mich mehr angesprochen.

@huber77 Inwiefern macht das mehr DMG? Der Kopfgeldjäger II ist doch mehr od. weniger Standard. Nur dein Ziel (blaue Leiste voll) weicht etwas ab. Bei meinem ursprünglichen Server habe ich neben den Standardsachen im PS auch auf die defensiven Möglichkeiten gesetzt. Ich finde die auch nützlicher als so manche offensiven Skills.
    Ich denke, dass viele Wege zum gleichen Ziel führen.

13. huber77

huber77 User

Hallo VP

Klar sind das Standarts,die aber erst mal erreicht werden müssen.
    Ich mache mehr Schaden und bekomme weniger Schaden ,weil ich diiese FP,s eben schon habe. Wenn ich aber das gesammte Uri in Gates stecke hätt ich das nicht.
    Also werde ich auch weniger abgeschossen.btw ich baller mehr von der Map.

Klar führen alle Wege ans Ziel. Aber bei vielen Wegen sind halt tüchtig Umleitungen drin.

14. Jep, es hängt natürlich immer ab, wie weit man bereits ist und was man als nächstes braucht.

15. Palladium sammeln und nur ins Kappa klicken,chance auf LF-4 und Hercules,kommste günstiger bei weg als wenn du LF-4 in BeuteBoxen suchst.

16. Also ich bekomme am Zeus tag ungefär alle 25 Keys einen LF4 raus dass bedeutet für mir 1 Zeta (vielleicht havoc bekommen) und möglicherweise auch einen LF 4 und die Zeusbauteile. Ich mache erst mal Zetas bis ich vorerst die 9 Havoks habe (Zeus fehlt mir noch) und dann sehe ich weiter was ich dann mache

17. •Cat•

•Cat• User

Wohl kaum. Wie viele Keys hast Du eingesetzt?

18. Um die 25 nach einem Zeta gate die belonung

19. •Cat•

•Cat• User

*g*
    Hat einmal geklappt, ja. Von einmal einen LF4 aus 25 BKs am Zeustag kannst Du aber nicht herleiten, daß Du alle 25 Keys einen LF4 bekommst.

20. Habe bis jetzt 10 Zeta (8Havocs) und etwa 7oder 8 LF4 von den Keys bekommen. Immer am Zeus event 25 Boxen gesammel also ich habe damit Glück.

Ich habe sowieso das Gefüll das jeder Spieler so seine Karte hat wo er am meisten LF4 raus bekommt ein bekannter bekommt auf det 5-2 die meisten LF4 wärend ein anderer mehr auf der 2-4 die LF4 findet und ich finde meine immernur auf der 4-3

Naja Glück braucht man nebenbei aber auch.