Weiteres Vorgehen?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von SchmIddI[JBG] gestartet, 31 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich habe jetzt schon etwas länger nicht mehr gespielt (1 Jahr XD) und wurde nun von dem Kürbisfestevent wieder zum spielen angeregt.
    Meine Ausrüstung:
    Goliath (alle Standard Designs)
    Sperhead (Elite Design)
    8 Iris Drohnen (5 auf lvl 3, 1 auf lvl 4 und 2 auf lvl 2 geupgradet)
    33 Lf3
    19 B02
    18 G3N-7900 Speedgeneratoren
    Hellstorm Launcher 2 (auf lvl 3)
    P.E.T. lvl 8 (Ressourcen-Sammel-Gear 3, Reperatur-Gear 1)
    2 Havoc Drohnendesigns
    8 Epic Demon Drohnendesigns
    Herz-,X-,Pfeil-,Schildwalldohnenformation
    alle wichtigen Extras
    72/111 Zeta Teilen
    9/45 Apis Teilen
    15/50 Forschungspunkten (Defensiv verteilt)
    55k Uri
    65 Mio Credits

    So und nun weiß ich nicht was ich weiter machen soll erstmal Zetas für die Havocs und Apisdrohnenteile/Lf4 durch Beutekeys oder doch auf ein Skilldesigne sparen?
    Ich habe keinen wirklichen Plan vielleicht mache ich auch einfach stumpf Quests weiter :).

    Ich freue mich auf Antworten und ich wollte eigentlich kein weiteres Geld in dieses Spiel stecken, sondern nur als zwischendurch Spiel neben CS:GO und Battlefield 4.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2015
  2. erstmal lieber drohnen leveln auf 16 und dann full havoc werden
     
  3. hollie711

    hollie711 User

    Kommt drauf an, was Du möchtest :
    Willst Du in den Rängen steigen und im Top-User-Ranking voran kommen, solltest Du in Gates investieren. Dabei fallen auch Drohnendesigns und LF 4 mit bei ab ...
    Liegt Dein Augenmerk eher auf Ausrüstung, dann investiere in Apis, Zeus und LF 4 aus Beutekisten ... und nebenbei Item-Upgrading : Drohnen zuerst, dann Schilde / Laser ...
    Und natürlich auch den Skilltree nicht vergessen ...
     
  4. Also wenn ich euch richtig verstehe soll ich erstmal weiter meine zetas daddeln und mit dem Uridium meine Iris upgraden.
    Das Ranking ist mir eigentlich ziemlich egal ich möchte halt einfach ein bisschen Langeweile vertreiben und einige Tipps für das weitere Vorgehen bekommen wie ich denn in meiner Situation am besten weiter machen soll. Lohnt sich ein Skill Design oder soll ich mein Augenmerk lieber auf eine Aegis im Handel legen, lohnt sich eine gewisse Drohnenformation für PVE welche ich nicht besitze und was ist verschwendetes Uridium wie kann ich mein weiteres Vorgehen in diesem Spiel optimieren? Lohnt sich ein Kamikatze-Gear ohne Premium?
     
  5. naja kami ohne prem lohnt sich net wirklich spar am besten auf eine aegis und so wie du es verstanden hast ist es schon richtig
     
  6. OK danke für die Hilfe also erstmal Palladium sammeln gehen XD.

    Kann geclosed werden
     
  7. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich mache hier dann mal zu.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.