Weiterleitung von Bugs, Ideen und Verbesserungsvorschlägen aus dem Forum/Feedback zum Support

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Vazor[S-L] gestartet, 8 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ja, die User sind schuld dass sie es nutzen.

Aber:

Wenn eine Firma kontinuierlich die vorhandenen Probleme ignoriert und sie teilweise sogar toleriert muss sie sich nicht wundern, dass auch die fairsten Spieler anfangen zu schummeln um den unfairen hinterher zu kommen. (Oder sie hören auf.) Da kann man den Usern überhaupt keinen Vorwurf machen. Schließlich ist BP die Instanz, die dafür verantwortlich ist das Spiel fair zu halten.
    Wer immer noch der Meinung ist, die Community müsse sich untereinander "reinigen" sollte mal überlegen wie dass Geschehen soll, wenn BP überhaupt keinen Wert auf Meldungen von Bugs und Cheatern seitens der User legt.

[]ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX und •Cat• gefällt dies.
  2. cyberius

cyberius User

Mal abgesehen davon das BP inkonsequent ist, hat die Community sehr wohl die Möglichkeit etwas dagegen zu tun. Es FÄNGT DAMIT AN diese User zu ignorieren und diese nicht in Ihren Clans aufzunehmen! Hab das schon mal gesagt und wiederhole es gerne. Auch Dein Clan lieber Keeqo hat bekannte User inne welche zumindest eine Vergangenheit dahingehend haben/hatten. Namen nenne ich keine, will ja keine Punkte. Unabhängig davon ob diese jetzt angeblich sauber sind, EINMAL BETRÜGER IMMER BETRÜGER, solange auch Ihr großen Gamer und Clans nicht mitzieht werden es andere, die euch als "Vorbild" hernehmen, selbst nicht ändern. Du sagst immer du bist Sauber, gut, dann halte deinen Clan sauber von solchen Usern, UNABHÄNGIG davon ob diese jetzt sagen sie spielen jetzt sauber.

Sorry das dies jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat aber sowas kann und will ich nicht so stehen lassen. DANKE

gcorp gefällt dies.
  3. Immer wieder nett zu sehen wer unseren clan so gut kennt Und Einsicht in jeden von unseren accs hat. Aber Hauptsache das geplapper von irgendwelchen ts-servern verbreiten...

4. Gebe ich dir Recht Cyberius, aber es soll Leute geben die damit aufgehört haben. Und die meisten davon sind nun bei mir. Nur nebenbei, den prominentesten Youtuber haben wir rausgekickt, unter anderem wegen Bugusing. Was hat dass gebracht? Er kämpft mit den Bugs gegen uns und gebannt ist er auch noch nicht. Toll.

KαterUndRock gefällt dies.
  5. gcorp

gcorp Guest

Das heißt, jetzt läßt Du die aktuellen Buguser lieber im Clan, damit sie, wenn Du sie raus kickst, nicht Deine Member abschießen und deckst sie dadurch noch?

6. ^^ :) hast du was anderes erwartet Keego.

7. Nein. Absolut nicht. Es war nur das Negativbeispiel des Jahrtausends.

gcorp gefällt dies.
  8. Devil-Time

Devil-Time User

Ich wäre ja mal dafür, dass man es wieder so einführt, wie es der SM Fabi mal eingeführt hatte. Alle Bugs öffentlich auflisten die bekannt sind und dann dahinter schreiben, ob sie gefixxt wurden oder nicht. Das hätte zum einen den Vorteil, dass man sieht, dass etwas gemacht wird und zum anderen weiß man als ehrlicher Spieler auch, woran man ist.

KαterUndRock gefällt dies.
  9. cyberius

cyberius User

Dein Gelaber hat Keeqo wohl selbst schon widerlegt :D dumm gelaufen. Und irgendeinen sinnlosen TS-Server brauch ich auch nicht besuchen, den Müll erspare ich mir von Anfang an :confused:.

Ich hab nix gegen euren Clan und nix gegen eure FAIR spielenden User, sondern nur was gegen die mit entsprechender Vergangenheit, über das Hier und Jetzt kann ich nicht urteilen!

Zurück zum Thema :):

- BUGS öffentlich machen mit der Verfolgung ob gefixed oder nicht, würde nach hinten los gehen, würde mir auch wünschen mehr von BP zu erfahren wie deren Fortschritte sind, aber naja, umso mehr die preisgeben umso mehr wissen auch diejenigen Bescheid die dies eben nutzen, von daher muss es wohl so sein
    - ob BUGs die User weiterleiten konsequent geprüft werden oder ob die im Müll landen, hm, das wissen wir wohl alle nicht, da hilft wohl nur Vertrauen und Hoffen, wobei das leider schwer ist bei BP

10. Es gibt bereits viele geniale Ideen im Forum zu Verbesserungen, die überwiegend komplett ignoriert wurden..
    Ich hätte einen EINZIGEN Wunsch, den Bigpoint mal erfüllen könnte, da meiner Meinung nach sinnvoll.

Sorgt doch bitte mal dafür, dass man alle Items auf alle Schiffe gleichzeitig ausrüsten kann, damit man sich nicht jedes Mal, wenn man zwischen Spaceball und Alienfarm wechselt erst einmal 5 Minuten mit Umrüsten beschäftigt ist...
    Ich muss ohnehin mehrmals am Tag umrüsten und das nimmt einem einfach den Spaß am Spiel.

Und erzählt mir bloß nicht, dass ich halt einfach genug LF-4 und Havoc für alle meine 5 Schiffe sammeln soll...
    Das wäre eine einfache Änderung, die wirklich eiiiiiniges an Spielspaß erhalten würde, wenn man nicht dauernd Routine-Frust abbekommt.