Weiterleitungsproblem

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von volvoxc7007 gestartet, 12 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wursels

wursels User

Schon heute morgen um 7 Uhr ging das Senden aus dem Skylab nicht ...
    Immer die Fehler meldung " 404 NOT FOUND - Not Found - The requested URL was not found on this server "

2. Hab das gleiche Problem..

CaptainGenga gefällt dies.
  3. Sunnybooy

Sunnybooy User

SKYLAP funktioniert imme noch nicht,2 Srever Neustart´s und das hengen und Standbilder wieder. Gibt es auch mal was zur Entschädigung oder dürfen wir wieder in die Tasche greifen?

4. *~Wolle~*

*~Wolle~* User

bei mir ist es das selbe Problem

5. KORN78-AV1

KORN78-AV1 User

Not Found

The requested URL was not found on this server.

ge1 kein skylab

6. ToccAtecc

ToccAtecc User

ich kann mich den anderen hier anschließen! dasselbe wie oben beschrieben auch bei mir

7. spAcetekk

spAcetekk User

:eek: ... jetzt hat es mich auch erwischt! ... 404 - kein Sepromversand möglich. Server PvE

8. Ebenfalls PvE-Server. Bei mir gestern schon, hat also nichts mit dem heutigen Sync zu tun. Hatte Ewigkeiten null Probleme damit. Keine Ahnungen, was ich(?) da jetzt falschgemacht haben soll; WENN unten der weiße Balken kommt, klicke ich auch immer schön auf "Zustimmen", das Löschen des "Bigpoint GmbH"-Ordners brachte ebenfalls keine Besserung; bis Bigpoint das behoben hat, gehe ich den Umweg über einen Browser.

Natürlich könnte ich noch die Neuinstallation probieren. Da aber offensichtlich recht viele NEU von dem Problem betroffen sind, gehe ich davon aus, dass Bigpoint da einen(?) Fehler eingebaut hat, und warte die Behebung ab.

Echt krass: Das Arbeiten an DO in der Flash-Client-Version scheint für die Entwickler ein Glücksspiel geworden zu sein. (Das meine ich als Anteilnahme.)

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2024
  9. Bei mir funktioniert es immer noch nicht!

10. Quark71

Quark71 User

Space-Pirate_2.0
    Versuch es mal über den BRAVE Server da geht es sonst bekommst Graue Haare bevor das wieder geht.
    DO ist zu sehr damit beschäftig nicht zu tun das ist ja sooooo soooo ssoooo anspruchs voll das man dafür keine Zeit mehr hat HUST