Vorschlag Welche Drohnen-Formation ist eure Meinung nach die beste?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ŹēTRON† gestartet, 25 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey,
    Ich wollte fragen... (die frage steht oben :) )
    Ich überlege die ganze Zeit welche Drohnen-Formation ich mir holen soll.
    Zurzeit habe ich nur die Diamant-Formation. Ich suche eine Formation die zum NPC schießen und Notfalls für ein kleines "Kämpfchen" zu gebrauchen ist. Ich möchte hören was ihr für Formation so benutzt... Und welche von davon ihr am besten findet. =)

2. zum fighten oder npc schießen?

npcs: eindeutig die bohr

zum fighten: hmm da bietet sich viel an - schränk doch mal deine vorlieben ein dann ists einfacher^^

3. Oder schau in einem der gefühlt 30 Themen in den letzten 2 Wochen. Vielleicht ist ja da auch was für Dich dabei.

Forensuche ist oben rechts das weiße Feld :D

PS: ganze 4 BEiträge unter Deinem ohne Forensuche gefunden: Welche Drohnen Formation

4. Ich bin ein halt ein schwieriger Mensch, der sich nicht genug entscheiden kann :D. Aber in Ordnung... ich schau mal:confused:

5. SuperLemon

SuperLemon User

Wie schon gesagt, in Sachen PvE ist die Bohr jetzt unangefochten. Von der Bohr mal abgesehen ist also nur PvP relevant.

Nützlich sind dort wohl: Bohr, Falter, Herz, Krabbe

Ansonsten ist die Veteranformation sehr stark (nur wenn du Rangspieler bist!), sowie die Doppelrad zum flüchten und sammeln.

6. wozu brauch ich denn die Herz in einem Kampf? Ich empfehle Zange, Falter, Krabbe und Diamant aber die hast du ja schon.
    Mit den neuen Formas bin ich nicht vertraut, da ich eine gewisse Desinteresse zu diesen entwickelt habe :D

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nutzt doch bitte bestehende Themen dazu, die sollten nicht zu übersehen sein.

Im übrigen gibt es keine "beste" Drohnenformation allgemein. Jede Formation hat ihren ganz speziellen Verwendungszweck, je nach Spielweise und Ausrüstung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.