Vorschlag Welche Drohnen Formation

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ODoyle gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODoyle

    ODoyle User

    Da ich noch uri ürig habe und mir einige fehlen, wollte ich fragen welche ihre empfehlen würdet?

    habe zurzeit nur die herz formation.

    ich bin Pve spieler, an pvp kein interesse, früher hatte ich falter etc , die brauch ich aber nicht für pve( vlt nur für zeta).

    interesse ist eigt nur an chevron.
     
  2. ODoyle

    Ich würde Dir die Diamant und die Bohr Formation empfehlen. :)
     
  3. Chevron ist eig nur richtig gut mit leo auf den alten maps wenn du mich fragst^^ oder halt im PvP ;)
    auf den neuen Maps ist die Diamant gut wenn du SAB spaaren bzw nicht nutzen willst :p ansonsten nutze ich im moment die Fledermaus oder wie die heißt :p gibt auch ganz gut EP dazu^^
    wenn du aber nur schnell uri ballern willst ist momentan die Bohrforma wohl am besten^^ vorrausgesetzt du bist im Defensiven bereich stark genug sonst musst du viel zu oft reppen und pausieren das es sich schon nichtmehr lohnt ;)

    Also entweder Dia wenn du nur mit x1 spielst und eher low bist
    oder Bohr/fleder wenn du gut farmen willst und kannst :p
     
  4. ODoyle

    ODoyle User

    hab Pilot sheet erst 11 punkte( mir fehlt sep...). ansonsten bin ich relativ noch ein noobiger goli/veng/pusat design, stande elite ( 8 iris)
     
  5. Vassili96

    Vassili96 User

    Also die Bohr Formation ist schon der Hammer, mache über 70k Dmg mit x4 obwohl ich nur 13 LF-4 habe...
     
  6. Penpale

    Penpale User

    Fürs NPC schießen gibt es nichts besseres wie Diamant. Sobald du 500k Schild hast holst du das maximum aus der Formation raus mit 5k Schild die Sekunde. Aber selbst 400k Schild reichen eig. schon damit kann man dann super Krissos ect. im Standschießen ohne Schild zu verlieren ;)

    Kommt vorallem geil in der Aegis wen ein Gegner in Falter sich an dir entarnt und du ne 40k Kellen die Sekunde auf die HPs bekommst wenn du dann ne HP-Strahl schmeißt und ab zum Gate.

    In Aegis kannst du eh alles non-stop schießen in Dia egal was für ne Ausrüstung hast.

    Kann dir auch noch empfehlen die 2. Konfi (Speed) voll zu laden in der Schutzring da kommst du mit PS & 50% Schildboost locker auf 1-2 Millionen Schild, dann SAB rein und zum Gate klappt immer ^^

    Lass die Finger von der Bohr du bist mit 11 Punkte ein Lappen mit -25% Schild platz du nur noch schneller. Und +20% mehr DMG bei x1 unter 4k bringt dir auch nix.

    Wenn du mehr DMG drücken willst ist bei dir wahrscheinlich Chevron ohne hin besser wie Bohr. :D

    Ansonsten. Fang an zu rechnen. Kannst ja deinen DPS Laser/Rakten ausrechen und dann gegenrechnen welche Forma dir mehr DMG bringt^^

    Wer Geld & Zeit sparen will rechnet sich alles durch. Ich zerstör mit meinen 30k Schaden x4 Spieler die 60k drücken :D Warum weil Mathe :D
     
  7. Vassili96

    Vassili96 User

    Aber aber du musst auch bedenken das das ja noch in seinem Fall 20/80% ist, heißt wen er 275k Hp hat bringen ihn 2mio Schild auch nichts.
    Vor allem wen der Gegner dann noch Falter drin hat, außerdem interessiert er sich ja nicht um Pvps und ich glaube kaum das er Schwierigkeiten mit den Kreiseln der Aliens hat, lieber gehen die schneller down mit Kreiseln anstatt im stehen lange zu brauchen und im der Stunde nur die Hälfte an Uri zu bekommen.
    Und lieber 10x mehr Sterben aber dafür viel mehr Uri bekommen, man muss eh nicht mehr fürs Repen zahlen.
     
  8. gcorp

    gcorp Guest

    Dann hast Du noch nicht mal die Schiffshülle 2 voll, geschweige denn die Schilddichte im Pilot Sheet. Ich denke, mit Herz-Formation bist Du recht gut bedient. Gib Dein Uri doch zuerst mal für Logfiles, bzw. Forschungspunkte aus.

    Da Dir Seprom fehlt, solltest Du sowieso schnellstmöglich Dein Skylab weiter ausbauen. (Vielleicht auch mal die Seprom Raffinerie mit Uri, falls die, im Vergleich zu den Anderen, zu niedrig ist.)
     
    Tumatauenga und BA-RescueKnight gefällt dies.
  9. wer kreiseln kann ist mit der bohr recht gut bedient - da ist das "weniger schild" völlig unwichtig (vorausgesetzt man beisst nicht jedesmal in den tisch wenn irgendein jäger kommt) - und es sind in dem fall nicht nur die 20% mehr dmg die du bekommst, sondern auch noch die 5% die du nicht als minus durch die herz hast
    wenn dir log´s für FP fehlen: mach zeta - gibt nebenbei auch noch nette BK´s und gut uri (neben dem hauptgewinn havoc)
     
  10. ODoyle

    ODoyle User

    logfiles hab ich bereits genug (bis zu 25 fps)..
    seprom ist stufe 11, brauch also ca 2 wochen bis ich alle punkte verteilen kann, weiter ausbauen seprom mach daher zurzeit kein sinn(dauert zulange und ist zu teuer für uri ).

    formationen vorhanden sind : diamant , Herz und veteran formation(für gates später). ich habe kein problem mit dem kreisen, ich glaube ich werde mir wie bereits gesagt die bohr formation holen, später kann man sich die aegis ja noch ersteigern
     
  11. falsch, das skylab ausbauen ist das erste was man macht! und ja, es dauert seine zeit...
     
  12. ODoyle

    ODoyle User

    ich bin ja dabei, prometium etc sind ja schon stufe 20. und bis seprom stufe 20 ist, dauert locker mal ein halbes jahr... oder ein paar monate. da warte ich liebers 2 wochen, danach brauch ich ja auch kein sep erstmal mehr und kann dan nausgebaut werden
     
  13. Also ich würde die Diamant Formation empfehlen. Sie ist bei vielen NPC aufeinmal sehr nützlich wie z.b. bei den Protegiten vom Cubi
     
  14. ODoyle

    ODoyle User

    diamant hab ich mir geholt, ist sehr gut ja
     
  15. Vassili96

    Vassili96 User

    ODoyle, Seprom dauert knapp 3 Monate von lvl 1 - 20