Welche Module Geschwindigkeit Orcus?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HAVOC gestartet, 31 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HAVOC

    HAVOC User

    Hallo,
    welche Module? Rot, Blau, Grün oder Gelb brauche ich um die Geschwindigkeit von der Orcus zu erhöhen?

    Vielen dank im Vorraus und guten Rutsch
     
  2. spd egal für welche ist hauptrangig gelb kann aber auch in allen andern zusätzlich mit auftauchen
     
  3. HAVOC

    HAVOC User

    Also sollte ich dann Hauptsächlich nur gelbe Module beim Battlepass nehmen?
     
  4. "Hauptsächlich" oder "nur"?!^^ Versuch's mal mit "hauptsächlich". Und die zwar teureren XT-Module, da ist die Wahrscheinlichkeit groß, etwas für die Orcus zu erwischen.
     
  5. HAVOC

    HAVOC User

    Alles klar danke, hab zwar Super Module bekommen aber leider kein Speed dabei :/
     
  6. Ich habe bis auf HP- bei allen Modulen schonmal Speed dabei. Es sind natürlich einige von der Gesamtzahl her. Man sollte meinen, bei den SPC-Modulen wäre die Wahrscheinlichkeit am höchsten; lustigerweise habe ich +5% in Kombination mit einem DMG-Modul (DMG-Plus natürlich entsprechend niedriger), +3% in einem SHD-Modul - und das häufiger. Versuch's also mal, wenn nicht schon gelaufen, mit DMG- oder SHD-Modulen.


    KORREKTUR: Ein HP-Modul für die Orcus mit +2% Speed habe ich auch noch. Ist also bunt verstreut über alle Modul-Typen, sorry für evtl. Irritation.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.