Welche server deutschland und global ist am besten von spielerzahl undso?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Killer_Instinkt gestartet, 19 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja aber wenn du erst einmal ve bist dann fragst du dich selber: Was mache ich mit mit einem ve-Account, in dem sehr viel Zeit/Geld drin steckt auf einem leerem Server? Macht dir letztendlich auch keinen Spaß... Das kommt auf unserem Ts sehr oft vor, dass jemand auf unseren ts kommt und fragt, ob er mit unserer Unterstützung sich einen Acc wieder erneut hoch spielen soll, obwohl derjenige schon einen uve besitzt.
     
  2. Deswegen ja habe ich jetzt 2 Accs. Der alte ist UVE . Da knalle ich nur Seprom drauf und den anderen auf GE1 spiele ich so pö a pö hoch. Wer weiß was mit den DE Servern passiert , falls eine Zusammenlegung kommt jage ich was das Zeug hält da. Und bis das soweit vielleicht wenn überhaupt ist, ist mein G1E Account auch ausgebaut ;-) und wenn nicht , habe ich 2 gute Accs :) Einen dann für Alliens auf DE2 und einen zum Jagen auf GE1. Wobei ich sagen muss mit 8 LF4 und full Havocs und 10 Drohnen kannst du schon richtig gut auf GE1 jagen gehen.
     
  3. Ich hab zum Glück früh genug die Notbremse gezogen und auf ga1 angefangen^^ Mein Ursprungsserver de7 ist jetzt auch nur noch quasi eine Ruine....
     
  4. Sehr gut entschieden. Und die Erfahrung hast du ja mitgenommen nach GA1 . Und daher ist das auch gar nicht schwer einen neuen Account hochzuspielen und das auch noch für wenig Euroneneinsatz :) Man ist ja kein schließlich kein Neuling mehr.
     
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  5. also das mit der zusammensetztung ist doch total beknackt dann sind da ja mehr spieler als auf ga1 und zu viele spieler sind auch doof ( das ist meine meinung)
     
  6. Ja wenn überhaupt ich betone extra wenn, das kommen sollte dann wird BP das schon hinkriegen. Die wissen schon was die machen. Und das sogar ganz genau.
     
  7. naja ich weis von meiner erfahrung her das es definitiv keine server zusammelnlegung gibt weil dann hätten sie es bei anderen bigpointspiele auch gemacht ...
    da haben sie denn jackpot rausgenommen dann hat mit der zeit jeder server gehangen und von heut auf morgen wurd gesagt das sie das spiel ...... schliessen
     
  8. Do ist Platz 3 bei BP in der Rangliste. Das Spiel ist noch ein Zugpferd und das werden die so schnell nicht aufgeben. Die JPA wird zu 100 Prozent wiederkommen. Das Problem ist , die User wollen immer mehr , sie sind nur noch am fordern. Wenn ich z.b. das sehe mit dem Vorschlag mit der Reichweite erhöhen wegen der Npcs, da dreht sich bei mir der Magen um. Mittlerweile bin ich auch zu dem Entschluss gekommen nicht BP hat das Spiel so teuer gemacht , sondern die Spieler selber. Und bitte nicht mit Botts ankommen jetzt. Die Botter hätte es auch gegeben wenn man noch nicht mal die Chance hätte hier zu Banken. Es ist schlichtweg nur Faulheit gewesen und der Drang alles so schnell wie möglich zu haben und besser zu sein wie der andere. Da waren die Lf 4 draußen und 3 Wochen später haben die ersten schon wieder nach LF 5 geschriehen , nur so ein kleines Beispiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
    1n9i9c7omHF und KILLER9000g gefällt dies.
  9. GATSBY°

    GATSBY° User

    Naja ich muss sagen,dass ich DO seit 2008 Spiele und dann seit 2010 bis jetzt eine Pause eingelegt habe.
    GE1 hat im Vergleich zu früher massiv an Spielerzahlen eingebüßt. z.B sind die Cubis manchmal für längere Zeiten leer,was früher nucht der Fall war. Außerdem ist jede Map nicht sehr gut besetzt.
     
  10. Trotzdem ist GE1 noch immer einer der bestbesuchten Instanzen mit 43739 Usern in drei Firmen. Das es nicht mehr so ist wie vor 6 Jahren sollte allen bekannt sein.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  11. Ich habe jetzt auf GE1 auch noch mal neu angefangen und ich muss sagen das es dort viel voller und besser ist als derzeit auf DE1 die anderen mitspieler sind nebenbei auch viel Hilfsbereiter bei Questen und so außerdem trifft man da auch mal ein paar flax golis am Jagen xD
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  12. Die Hilfe auf ge1 ist super das stimmt. Man wird oft in eine Gruppe eingeladen. Und sogar als alte VE kann man super jagen . Daumen also hoch für den Server :)
     
  13. laut spieler erfahrungs berichten sind die server GE1 und GA1 die meistbewohnten
    und KaterUndRock, wie lange dauert es eign ungefähr bis man altes VE ist?
    sry für die vllt dumme frage, ich hab mich noch NIE richtig hochgespielt :D
     
  14. Wenn ich dir helfe 1 Woche ;-) , aber dafür müsstest du zu mir aufs TS
     
  15. jo das ist kein problem, ich kann erst übernächstes wochende wirklich richtig anfangen, diese woche und nächste woche sind klausuren dran ^^ d.h. in dieser zeit 0 freizeit ^^
     
  16. Welche Firma bist du denn Kater?
     
  17. Auf GE1 bin ich bei MMO
     
  18. Auf jeden Fall nicht DE3, was Aktivität angeht. DE5 beispielsweise soll nicht schlecht sein. Ich rate dir relativ neue Server, da dort die Rangpunkte und Equipments in der Regel nicht so weit sind.
     
    DerBuchhalter gefällt dies.
  19. Mittlerweile auch nicht mehr, neue deutsche Server oder Server mit deutschen Sprachen gibts kaum. Viel los GA1 oder GE1, andere alternativen gibt es nicht. Wobei die Buguser dichte auf GA1 in den Top 200 bei sicherlich 95 % liegt, also lass es lieber...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen