Welcher de server ?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Alleine~Gegen~Alle gestartet, 7 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Huhu @ all,

    Ich habe einige zeit sehr aktiv und erfolgreich auf de 5 gespielt würde jetzt aber ein komplett neuanfang wagen, welche anderen de server aus de 5 sind bieten welche Vorteile ? Soll kein todleerer server sein ;) danke schonmal im vortaus für eure antworten

    Oh gott dieses handy ^^ welcher server bietet welche vorteile nochmal in deutsch :p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 März 2015
  2. Alle DE Server sind tot. Fang auf GE 1 an .
     
  3. Oh mann xD ich hatte mich doch unmissverständlich ausgedrückt :p ich würde halt gerne eine de instanz spielen vllt wäre da auch interessant das es kein server is der von mischclans gespickt ist :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2015
  4. mondri-10

    mondri-10 User

  5. warum genau ? :D
     
  6. mondri-10

    mondri-10 User

    weil er deutsch ist.
    ich da auch bin^^
    und weil zu menschlichen uhrzeiten noch ein biisschen was los ist
     
  7. welche firma würdest du mir da empfehlen ? :D
     
  8. mondri-10

    mondri-10 User

    auf jeden fall MMO

    auf keinen fall VRU.
    vru ist ziieemlich tot auf DE1

    siehst du eh gleich beim einloggen an den top 10
     
  9. mondri-10

    mondri-10 User

    nichts zu danken :)
     
  10. Ach mondri, warum denn MMO? Nur weil die Top-Clans z.Zt. von MMO kommen und dort wesentlich mehr User sind?
    Da er doch einige Spielerfahrung mitbringt, ist es doch viel reizvoller bei einer Firma anzufangen, die nicht so überlaufen ist.
    Es ist doch viel zu einfach immer dahin zu gehen, wo die meisten, "besten" und "stärksten" Spieler sind.
    Was nützt ihm MMO, wenn er später Feinde suchen muss und keine findet. Bei VRU hätte er dann mehr Gegner. :)
     
  11. mondri-10

    mondri-10 User

    *hust* zu spät *hust*

    hab ihn schon zufällig auf map getroffen^^
    als kleiner roter liberator :)
     
    Akeda gefällt dies.