Support Welcher Kapsel Bauplan?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spacetaxi²³ gestartet, 16 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beim Hitac Event gibt es eine Quest "Benutze den Kapsel Bauplan und hole das fertig gestellte Item im Montagewerk ab".

Was für ein Bauplan ist da gemeint? In meinem Montagewerk gibt es keinen "Kapsel Bauplan" nur Items wie Schiffe oder Einzelteile...

2. Vermutlich musst den Bauplan durch die Beute vom Hitac sammeln bevor ihn benutzen kannst. Ich spiele nicht mit solange es Probleme gibt daher ist es meine Vermutung das es so sein muss.

3. Stevele86

Stevele86 User

Du musst einfach nur den Filter im Montagewerk um "Spezial" erweitern und schon findest du den Bauplan im Montagewerk

4. Genau so geht's!
    Quest annehmen -> Kapsel bauen -> 30 min. später -> Kapsel hergestellt -> Kapsel abholen -> Quest erledigt :)

Spacetaxi²³ gefällt dies.
  5. Super Danke Euch!

6. FERDEK

FERDEK User

danke euch.

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Da sich die Frage erledigt hat, schließe ich hier mal:

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.