Welcher Quests in x-8 ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von astrofreak1994[EIC] gestartet, 17 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo! ^^
    Ich habe meinen alten geschenkten acc von meinem bruder wieder ans licht gehoöt. Glaube seit 2011 nicht mehr online gewesen. Wegen einigen Updates der Unzufriedenheit aufgehört. Schließlich habe ich einen neuen acc erstellt und mir viel der alte wieder ein. Nun ich habe die daten herausgefunden und wieder eingeloggt. Nun da es nun das Questsystem gibt und ich seit Ewigkeiten nicht mehr online war, kann ich jetzt auch die anfangsquests in x-1 machen? ^^
    Und wenn nicht, welche Quests gibt es inx-8?^^ Bitte um ein paar Beispiele mit Auftrag und Belohnung.
    Danke im vorraus,
    Astrofreak1994 [EIC]

2. Ich befürchte für dich gar keine. Da der Account ursprünglich jemand anderem gehörte fällt dies unter Accountsharing und du solltest dich damit anfreunden, mit deinem Kleinen zu spielen, da der deines Bruders sehr wahrscheinlich dicht gemacht wird.

3. ohhh gaaanz bitter^^

4. Hat halt einfach vergessen die AGBs zu lesen. Nu isser bald wieder weg der Acc

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Hallo. Hier findest Du alle möglichen wichtigen Dinge zum Orbit, auch zum Questsystem. Mit Deinem alten Account, wo Du wenigstens der rechtmäßig registrierte Nutzer bist, kannst Du Dich dann nach Belieben im Orbit austoben.

Hier noch mal ein Auszug aus den Spielregeln:

Ich werde das auf alle Fälle zur Prüfung weitergeben.

SuperLemon und Eatforyousee gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.