Welcher Server ist am leersten?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eatforyou gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eatforyou

    Eatforyou User

    Hallo liebes Forum,

    Da ich mich mit dem Forum nicht so gut auskenne, wusste ich jetzt nicht in welchen Bereich den Thread reinpacken sollte, daher bitte ich um Verschiebung.

    Da ich jetzt 1 Jahr inaktiv war wollte ich von euch wissen, welcher der leerste Server ist. Das Land ist egal, die Ränge sind mir auch relativ egal. Mir gehts nur darum welcher Server am wenigstens Online Spieler hat bzw dort Leute angemeldet sind. Wenn ihr Vermutungen habt, oder was wisst dann berichtet es mir.
     
  2. mondri-10

    mondri-10 User

    haha, gute frage.

    wenn ich raten müsste, hätt ich gesagt:
    polen 3
    tschechien 3
    ungarn 1

    aber du kannst ja durchprobieren

    wenn du rein gehst, danach auf "firma" siehst du ja wie viele angemeldet sind (zumindest bei deiner firma)
     
    Eatforyou gefällt dies.
  3. Eatforyou

    Eatforyou User

    Ok danke dir erstmal, und stimmt das mit den Firmen Nachschauen hab ich komplett vergessen^^

    Edit: ok ich habe alle 3 angeschaut und muss sagen das De6 weniger hat als alle drei^^ (de6 sind 9k leute angemeldet)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2015
  4. mondri-10

    mondri-10 User

    oh, sehr interessant^^
    hätt ich mir nicht gedacht :)
     
  5. SuperLemon

    SuperLemon User

    Das Einflusspunkteevent ist auch ein guter Indikator für die Aktivität.
     
  6. Alle DE Server sind am wenigsten .
     
  7. De5 sind unter 9k angemeldet und mit lvl8 biste top 3000 inne Liste, also effektiv spielen unter 3k dort.
     
  8. Global Amerika 1. So leer hab ich den Server noch nie gesehen. Totgebuggt halt.
     
  9. ich find De1 is schon leer genug
    warum willst du wissen welcher server am leersten ist? damit du einfach ohne banken ungestört aufsteigen kannst?
    am ende bringt es dir nix ne server zusammenlegung is zu unwahrscheinlich und du wirst dich vor langeweile quälen^^
     
  10. SuperLemon

    SuperLemon User

    Mit Langeweile muss wohl jeder in innerhalb der nächsten Monate leben lernen:rolleyes:
     
    Pendragon und Eatforyou gefällt dies.
  11. Eatforyou

    Eatforyou User

    1. Ich werde eh nicht Banken auf leeren Servern
    2. Langeweile werde ich nie haben wenn ich meine ersten Gates schaffen kann^^
    3. Server sind nie ZU leer^^ bei Spaceball oder anderen seltenen Events gibts immer was zujagen xD
     
  12. ne die bugs und das laggen erregt aufsehen... da kann man abenteuer erleben glaub mir
     
  13. Mittlerweile werden es aber weniger und weniger, die die Abenteuer wirklich erleben geschweige denn sie erleben wollen.
     
    †ƑΛLLΣN™ gefällt dies.
  14. rex-dolor

    rex-dolor User

    So wie ich es feststelle, gibt es immer mehr aktive auf den Firmen, die auch recht vertreten sind auf den Maps. Z.B. auf De2 sind wieder sehr viele VRUs auf den Maps zu sehen. Klar, nciht jederzeit, aber abends ist immer was los, wofür es sich auf die Map zu kommen lohnt... Meines Erachtens nach werden es mehr, aber wir spielen ja unterschiedliche Server :)
     
  15. De 2 ist tot. Die paar Schiffe die da rumfliegen :). Die ändern auch oft jetzt ihre Namen da , weil auf dem Server jeder jeden kennt. Ich habe abgeschlossen mit dem Server. Lohnt sich nicht mehr . Kein Spassfaktor mehr für mich dort. Sollte BP doch mal auf die Idee kommen die DE Server zusammenzulegen würde ich da vielleicht auch wieder spielen. Solange wird mein Schiff da geparkt. GE 1 ist angesagt :). P.S es ist meine Meinung und Einstellung :)
     
  16. Skandi Server ist schön unbelebt, wenn 5 Leute pro Karte drauf sind, ist das schon ein Woodstock Festival :p

    Vorteile:

    Man kann in Ruhe Krisso schiessen, Cubi braucht man keine Vor-Reservierung, man kann sogar auf Fremdkarten NPCs schiessen, zu 90-95% kann man ohne Hindernisse über die BMs fleigen, 4-4 in Ruhe ballern usw.

    Ausrüstung ist innerhalb 2-3 Wochen zu ersteigern (alter VE Status)

    Werde mal heute oder morgen mal zwecks Zahlen schauen wieviel angemeldet sind.
     
  17. Jo und wenn dann die Grundausrüstung hast? ;)
     
  18. Eatforyou

    Eatforyou User

    gehts an die gates^^
     
  19. Kultgerd

    Kultgerd User

    War vor einiger Zeit auf Global 2 und bin 15 Minuten Samstag nachmittags über die Maps geflogen. 2 Spieler gesehen. /users eingegeben und 8 Spieler gesehen 8-/
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  20. Es ist wohl schwer nachvollziehbar, wie viele User auf einer Instanz wirklich on sind zur selben Zeit.
    Soviel ich weiß, sieht man nur die Leute im Chat, die mit der gleichen Sprache eingeloggt sind. Besonders bei den GE-Instanzen ist das sicherlich eine große Unbekannte, hier sind ja einige Länder am werken.
    Und dann noch die, die nur am TS hängen und Chatfenster zu haben.