Welcher Server ist am leersten?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eatforyou gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. †Zimt†

    †Zimt† User

    Früher gab es mal ne Anzeige wie viele Spieler online sind.. Hat BP sicherlich nicht umsonst entfernt.. DE3 ca 8k Spieler angemeldet.
     
  2. Aber durch die Anzeige werden die Server auch nicht voller :)
     
    Eatforyou gefällt dies.
  3. †Zimt†

    †Zimt† User

    Das müsste verständlich sein... Aber es sind sowenige Spieler on das so eine Anzeige die Spieler eher abschreckt.
     
    Eatforyou gefällt dies.
  4. Also ich denke man könnte sich auf Level 5 oder so spielen und dann gucken wo man in der Rankliste steht. Man kann auch mal n bissl die Handelspreise im Auge behalten und Palla Map und die Bases checken. Aber im Vergleich zu damals sind alle leer...
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Wo soll man mit Lv5 schon in der Rangliste stehen? Recht weit hinten, denke ich ^^

    Ich glaub, eine Runde über die unteren Maps fliegen, ist das beste.