welcher Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SuffiXd gestartet, 28 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SuffiXd

SuffiXd User

Hey Leute wollt euch mal Fragen auf welchem Global Europa server es sich lohnt zu spielen wenn ich der typ fürs farmen und fürs jagen bin sprich ein gesundes mittelmaß suche???

mfg

2. OneDollar

OneDollar User

Ich würde mal sagen auf keinem. Die die noch da sind, rotzen dich in 2 Sec. mit 150k vom Sternenhimmel.
    Das ganze Spiel ist, meiner Meinung nach, so sehr aus dem Gleichgewicht geschoben worden, dass es sich eigendlich nicht mehr lohnt überhaubt weiter zu machen und schon gar nicht neu anzufangen.

KαterUndRock gefällt dies.
  3. hmm wenn du nicht sofort eingeschnappt bist wenn du ab und zu von der map geholt wirst komm zu ge1 ;)
    Du wirst zwar öfters geplöppt aber dafür ist immer was los ;) grade wenn du jagen willst ist das später wirklich gut^^ cubis werden oft auch geteilt bzw zu mehreren geplöppt ;) außerdem fangen zur zeit viele von anderen servern auf ge1 neu an heißt es gibt auch viele anfänger und entsprechende cläne ;)

wenn du natürlich lieber in ruhe npc´s schießen willst weil du einfach nur schnell alles haben willst würde ich dir die DE instanzen raten also vorallem de6/7 da hast du deine ruhe und bist fix VE aber hast beim jagen keinen spaß ;)

4. SuffiXd

SuffiXd User

habe bereits einen UVE account DE7 mein clan und ich haben aber kein bock mehr auf die deutschen instanzen deswegen habe ich mal nachgefragt welcher GLE server der beste ist

5. OneDollar

OneDollar User

Ein anderer Server ändert nicht die Tatsache, dass BP ein internes Problem hat und das Spiel mehr zum Frust als zur Lust tendiert.
    Es sei denn BP würde jedem Spieler die Möglichkeit öffnen, ich springe von Server zu Server.

6. also so leute wie onedollar hast du leider überall ;) wie gesagt sind auf GL1 momentan viele DE-Leute einen acc am hochspielen vertreten sind da vor allem DE2 und DE6 aber auch DE4 leute wenn ich das richtig mitbekomme :) also nimm deine clanleute bei der hand und rüber mit euch :)

7. OneDollar

OneDollar User

Warum sollen wir immer wieder von neuem Anfangen. Wir sind hier VE. Wir haben in unserem Schiffen viel Geld gesteckt. Ich habe auf 4 Server Acc, wo ich fast VE bin.
    Ach schade. Hast die Arschkarte gezogen. Auf GL1 ist der Spaß am Spiel. Zahle 1000 € und habe Spaß auf dem neuen Server. So läuft es anscheinend bei BP. Hier gehts nicht um den Gamer, nur was man aus ihm raus holen kann.

8. Wenn überhaupt GE 1. Such dir aber da einen Clan.

9. Der*Zonk

Der*Zonk User

auf GE3 kommste als Einzelkämpfer/MMO relativ gut nach oben - PalaMap ist hauptsächlich von MMO bevölkert, ab und zu kommen EIC-/VRU-Ballermänner vorbei, aber sonst ruhig - auf der anderen Seite kannste als Jäger gut bei EIC oder VRU einsteigen -> viel MMO-Opfer vorhanden. ach ja: Global- und MMO-Chat is nix los, totenstille...

10. *Gustl*

*Gustl* User

Hi SuffiXd

Ich habe auch auf GE1 neu angefangen - habe jetzt nur für dieses Event gebankt (Boxendoppler).
    Weiter banken werde ich nicht mehr.

Ich spiele den Acc - so wie früher langsam hoch, d.h. sammeln sammeln sammeln - dann wenn die muni gut genug ist npc`s usw.
    Ist für mich, endlich mal wieder eine neue Herausforderung (wie dieses Terror Gate).

Wenn Du von DE7 kommst, solltest Du mich kennen (UVE - Top Ten).
    Ich fange GE1 neu an, um den Spass wieder zu finden. Wie Du wissen solltest - über eine halbe Stunde auf DE7 rumfliegen und keinen Gegner finden macht vorsichtig ausgedrückt unlustig.....

Wenn Du - oder Ihr (dein Clan) neu anfangen wollt, dann auf GE1.

Aber denke daran GE1 ist nicht DE7.
    Als neu "Anfänger" geplöppt zu werden gehört hier dazu ;-)

In dem Sinne - viel Spass

Gruß
    *Gustl*

11. SuffiXd

SuffiXd User

klar kenne ich dich Gustl,

ich stimme dir voll und ganz zu DE7 ist nichtmehr das was es mal war meintest du mit GE1 Germany 1 oder global Europe 1 ?

wäre ja mal nicht schlecht zu wissen ich und einige meiner besten Spieler haben jetzt jedenfalls auf Global Europa 1 angefangen und arbeiten uns schritt für schritt wieder hoch platzen gehen gehört voll und ganz dazu.

aber die ersten lf4 sind bereits gesammelt das erste kappa steht auch schon wieder.

Sollte dein DE7 acc noch existieren dann schreibe mich Dort doch bitte mal per PN an würde gerne mal mit dir auf ts bissel quatschen vllt kann man die DE7 feindschaft son bissel drehen und ggf. zusammen den neuen Server rocken
    Name: Hartz_IV

mfg
    Suffi