Welcher Server?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von vassili1996 gestartet, 1 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Leute,
    da ich wieder in Darkorbit einsteigen will, frage ich mich wo sich die meisten Spieler befinden... man meint das Global Europa voll wäre, jedoch sind nicht gerade viele User dort unterwegs.
    Gibt es ein Global oder Deutschen Server wo mehr los ist? Auf einen Amerikanischen möchte ich nicht anfangen, weil es mir dort zu oft Laggt da ich in Deutschland wohne.

    Vielen dank im vorraus

    Achja, gibt es vllt. auch einen Server in dem Kaum etwas los ist?
     
  2. ArtemisV

    ArtemisV User

    Also auf Global Europa 1 ist am meisten los, bin aber hauptsächlich auf de7 da ist nicht viel los, jedoch langt es mir
     
  3. Global Europa 1 ist am vollsten.
     
  4. GE1 ist am meisten los, GA1 ist dahinter... leider.
    Trotzdem ist GA1 auch super ! :)
     
  5. Global Europa 1
     
  6. Majutu

    Majutu User

    Hinterwaldserver gibt es sicherlich ^^ Ich bin nur auf De7 unterwegs und der ist noch ganz gut besucht. Natürlich kein Vergleich zu GE1
     
  7. Ja aber auf Global Europa sind doch kaum Leute unterwegs oder sehe ich das falsch?
     
  8. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    wen das für dich wenige sind ? Kein Server hat mehr momentan
     
  9. dder global server is sehr gut bewohnt kann man auch sehr gut jagen gehen
     
  10. mondri-10

    mondri-10 User

    *hust* Deutschland 1 *hust*
     
  11. Ge1 wird auch demnächst massiv an Spielerzahlen verlieren. Ich geb dem Server noch 4 Monate bis er genau so aussieht wie GA1.... DAher mein Tipp: Fang auf einem Deutschen Server an, dort sind nur 10% der ve Schiffe venezuela accounts...