Welches Galaxy Gates schaffe ich?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Boo14[EIC] gestartet, 18 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xGetawayx

    xGetawayx User

    Naja kommt immer drauf an wenn du 24+ hast würde ich mir eh keine mehr holen würde mir ein anderes Ziel setzen
     
  2. Boo14[EIC]

    Boo14[EIC] User

    Danke für eure Antworten. Ich meinte natürlich ich habe erst 13 Forschungspunkte verteilt..

    Hab grad mein erstes Zeta gebaut. Werde unter der Woche mal reingehen.
     
  3. Boo14[EIC]

    Boo14[EIC] User

    Kleines Update:
    Hab gestern Zeta gemacht, ohne Probleme und hab auch ein Havoc bekommen. Danke für eure Hilfe!

    Kleine Frage: Wie sammelt man am besten Palla? Auf dem Server auf dem ich spiele sind leider viele Palla killer unterwegs.. Wie kann man dem entgegenwirken? Sollte ich mir ne Spearhead zum sammeln ersteigern? PET sammel Gear Stufe 3 hab ich schon..

    lg
     
  4. Ja, sich eine Spearhead dafür zu besorgen ist auf keinen Fall verkehrt.
    Dann noch eventuell paar Radar-Protokolle und Cargo-Protokolle.
     
  5. xGetawayx

    xGetawayx User

    Hmm aber das ne Spearhead leider sehr wenig hp hat gerademal 100k, aber wenn du Skilltree ausgebaut hast hast du 150k dann noch durch die Extra Energies bekommst du max. 100k Hp durch Nanohülle, dann noch eine Konfi fullspeed und voll schild dann kannste eigentlich immer abhauen, es sei den der Gegner ist auch ne Spearhead dann musste schauen das du aus den Nebel kommst und den Skill aktivierst sonst sieht du schwarz
     
  6. Boo14[EIC]

    Boo14[EIC] User

    Ja, das ist das Problem.. Ich hab im Skilltree geskillt, also hätte ich 150k HP.. sonst würde ich mich unter dem Nebel tarnen und dann das PET sammeln lassen... Und wenn dort ein Feind kommt und mich abknallen will, aktiviere ich den Skill und fertig.. Dauert so natürlich ewig..

    Ich würde beide Konfis full Speed und Full shield machen..

    Kann man sonst noch was gegen Palla killer tun? Außer in eine starke Gruppe gehen?!
     
  7. DerBro2000

    DerBro2000 User

    hm du kannst natürlich auch deine tarni dazu nutzen, dich getarnt am rand des pallafeldes hinstellen und alles deinem pet überlassen
     
  8. Ach was, wenn du schon Palladium sammeln gehst, dann sammel auch selbst mit.
    Wenn du unter Beschuss bist, dann haust du einfach ab und legst (falls vorhanden) eine Slow-Mine.